News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 28227 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
vivi

Re:Samentauschpaket - Runde 6

vivi » Antwort #60 am:

*seufz* das Paket steht unter einem schlechten Stern, wie mir scheint.Ich würd's ja gern abholen um das ganze mal zu beschleunigen, aber Frau muss ja auch mal arbeiten.Ich habe die Glückliche nach mir, Asarina, Samstag hier und Montag auch an beiden E-mail Adressen benachrichtigt aber noch keine Antwort. Ihr letzter Beitrag war vor einem Monat.Asarina bist du da?Wenn nicht, dann wäre Aurikel als nächstes. Wärest du da und bereit?
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #61 am:

ich bin da und bereit. Allerdings bin ich nächste Woche am Montag und Dienstag nicht zu Haus, aber GG hält die Stellung. Habe Asarina auch schon angeschrieben, da wir eventuell wieder zusammen stöben würden, genau wie im letzten Jahr. Habe aber ebenfals noch keine Antwort erhalten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Pagol

Pagol » Antwort #62 am:

Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe gehört, dass es dieses Samentauschspiel gibt. Ist es noch möglich mit einzusteigen? Ich kann um die 20 Chilisorten und einige weitere Samen anbieten.Würde mich sehr darüber freuen :)
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #63 am:

Wenn asarina sich nicht meldet, direkt zu aurikel, ich setze sie wei Blattlaus hinten dran ;)@Pagol, Du kannst noch mitmachen. schicke mir bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse und möglichst auch der E-mail Adresse.Ich hänge Dich hinten dran. Da wir schon sehr viele Leute sind, schiebe ich jetzt nicht mehr dazwischen, es sei denn, es ergibt sich eine persönliche Übergabe.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Pagol

Pagol » Antwort #64 am:

Ok, alles klar, Nachricht gleich raus :)
Galeo

Galeo » Antwort #65 am:

E N D L I C H !!!!Hatte gestern schon meine Schecke gesatttelt, um zur Spätschicht zu reiten, letzter Blick vom Balkon, kein Bringedienst in Sicht.Schon auf der Treppe höre ich die Klingel, zurück Türöffner drücken...Gemein war nur, daß ich ohne einen Blick darauf zur Arbeit mußte.Nun werde ich mich dem Paket widmen.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
MauerBlümchen

MauerBlümchen » Antwort #66 am:

Ich fahre am 27./28. November nach Freiburg im Breisgau und könnte auf dem Rückweg das Paket in die Schweiz mitnehmen.Das würde natürlich a) die vorgesehene Reihenfolge durcheinanderbringen und b) bedingen, dass jemand mit Wohnsitz in Freiburg das Paket kurz vorher geschickt bekommt und es mir an dem Wochenende übergeben kann.Ist nur ein Angebot... :)
Salü!zu b): Ich könnte es am besagten Termin hier in FR an Dich weitergeben- vorausgesetzt zu a):wir bringen Cims Masterplan nicht durcheinander...Gruss MaBluP.S.: Kann aber auch genausogut nach hinten verschoben werden, bei mir eilt es heuer nicht so...
Cim

Cim » Antwort #67 am:

Ich fahre am 27./28. November nach Freiburg im Breisgau und könnte auf dem Rückweg das Paket in die Schweiz mitnehmen.Das würde natürlich a) die vorgesehene Reihenfolge durcheinanderbringen und b) bedingen, dass jemand mit Wohnsitz in Freiburg das Paket kurz vorher geschickt bekommt und es mir an dem Wochenende übergeben kann.Ist nur ein Angebot... :)
Salü!zu b): Ich könnte es am besagten Termin hier in FR an Dich weitergeben- vorausgesetzt zu a):wir bringen Cims Masterplan nicht durcheinander...Gruss MaBluP.S.: Kann aber auch genausogut nach hinten verschoben werden, bei mir eilt es heuer nicht so...
Ich würde die Schweiz lieber hinten dran hängen, wenn ihr mir nicht bös seit. Vielleicht kommen noch ein paar Schweizer dazu. Außerdem kann ich dann immer schlecht kalkulieren, wie weit uns das nach hinten wirft.Und was ist mit einem Treffen in FR, um dann zusammen zu stöbern, dann müßtest Du nicht so lange warten. Vielleicht will ja gar kein weiterer Schweizer mehr mitmachen...
Galeo

Galeo » Antwort #68 am:

Aktualisierte Liste an Cim unterwegs.Bei der Fülle an Samen kann ich allen Frischlingen nur empfehlen schon anhand der Liste eine Vorauswahl zu treffen.Paket geht gleich auf die Reise.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Rabindranath Thakur
Cim

Cim » Antwort #69 am:

Hab die neue Liste wieder eingestellt.... ;D
angora

angora » Antwort #70 am:

Ich würde die Schweiz lieber hinten dran hängen, wenn ihr mir nicht bös seit. Vielleicht kommen noch ein paar Schweizer dazu. Außerdem kann ich dann immer schlecht kalkulieren, wie weit uns das nach hinten wirft.Und was ist mit einem Treffen in FR, um dann zusammen zu stöbern, dann müßtest Du nicht so lange warten. Vielleicht will ja gar kein weiterer Schweizer mehr mitmachen...
Kein Problem, ich habe es nicht so eilig - ich wollte nur diese Transportmöglichkeit anbieten. Danke für Deine Meldung, Mauerblümchen! Aber für ein ausgiebiges Treffen hätte ich leider eh keine Zeit an besagtem Wochenende, da ich mit der ganzen Familie nach Freiburg fahre.
vivi

vivi » Antwort #71 am:

Gute Nachricht.Das Paket ist heut bei mir eingetroffen.Es geht dann morgen weiter an Asarina (sie ist zu Hause), in der Hoffnung dass es dort vor'm Wochenende ankommt. Dann hättet ihr genug Zeit euch gegebenfalls zu treffen.
Galeo

Galeo » Antwort #72 am:

Das ist ein Ding.Freitag weggeschickt - Montag angekommen!Freut mich, daß es so schnell ging. LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Rabindranath Thakur
Asarina

Asarina » Antwort #73 am:

Ja ich bin da und das Packet ist heute mit dem Packetdienst angekommen, Aurikel habe ich auch schon kontaktiert.Die Nächste kann sich bereit halten, denke am Montag geht es raus.Viele GrüßeAsarina
Asarina

Asarina » Antwort #74 am:

Ich bin durch mit dem Packet, es geht heute Nachmittag zur Post! Viele GrüßeAsarina
Antworten