News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 28241 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Re:Samentauschpaket - Runde 6

micc » Antwort #15 am:

Ahja, du bist das, tach Karin :D. Diesen Forumsnamen hatte ich noch nicht intus. Klar, dann geht es von Karin zu mir zu meiner Arbeitskollegin zu Tomatenstrauch und von dort zu Wattemaus, wenn ich das alles so mitgekriegt habe.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #16 am:

Ja Michael ,ich komme das paket dann bei dir abholen :Dund wattemaus komt zu mir :DLG,Lisa
Dainty

Dainty » Antwort #17 am:

Hallo Cim!Wenn Du noch bei der Aktualisierung bist.....Basilikum aus IranBasilikum blau aus Iran undShafi aus Iranhaben nicht gekeimt, wohl schon altes Saatgut.LG July
ja, stimmt
anja1411

anja1411 » Antwort #18 am:

Hallo, am 22.09.10 ist das Paket auf die Reise gegangen? Habe ich das richtig verstanden? Wo ist es denn jetzt? Ich möchte mich ja mit Nienna treffen und hoffe, dass alles gut funktioniert. Wir haben hier zur Zeit das schlimmste Hochwasser, was unser Elbe-Elster-Kreis jemals erlebt hat. Zahlreiche Straßen sind gesperrt wegen Überflutung. Hier sieht es schrecklich aus. Mein Garten ist total Land unter. Die Post fährt aber und Briefe und Pakete kommen auch an. Darum meine Frage, wo ist das gute Stück?Liebe nasse GrüsseAnja :-)
Dainty

Dainty » Antwort #19 am:

:o :o :o der ganze Garten Land unter??? :o :o :o das ist ja Horror
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #20 am:

Die Überschwemmung hört sich ja fürchterlich an.Das Paket ist schon längst auf Reise, ich habe auch noch nichts gehört :-\
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Julchanne

Julchanne » Antwort #21 am:

Hallo CimHabs gerade erst entdeckt... Würde mich auch wieder für die Schweizer Runde melden... Ist da schon was geplant?Liebe GrüsseJulia
Nienna

Nienna » Antwort #22 am:

Langsam mach ich mir auch Sorgen um das Paket...Ich sollte ja als Zweite dran sein. Als Cim mich vor gut ner Woche informierte das es losgeht, hab ich meinen Vorgänger (enrico) und meine Nachfolgerin (anja) angeschrieben. Leider hat sich enrico bei mir noch nicht gemeldet. Vielleicht ist er im Urlaub? Und das Paket noch auf seiner Poststation? Die lagern das doch 7 Tage bevor sie es an den Absender zurückschicken. Können wir das Paket nicht anhand der Sendungsnummer orten?
Cim

Cim » Antwort #23 am:

Julchanne, kein Problem....Ich habe gerade nachgeguckt, das Paket wurde am 24.09. bei den Nachbarn abgegeben, ich habe jetzt noch einmal eine Mail geschickt, hoffe ich höre bald etwas.... :-[Eigentlich lief das bei der letzten Runde ja auch gut...
Balder

Balder » Antwort #24 am:

Das klappt schon - wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.Auch wenn so mancher in dieser Geschwindgkeit seine Samen wohl erst im Sommer 2011 bekommst... ::) Verdammt, wo ist eigentlich der Teufelssmiley hier? ;D
Daggi

Daggi » Antwort #25 am:

deine Hoffnung in Ehren! Mehr als ne Woche ohne Lebenszeichen des Empfängers. War er vor dem Empfang wenigstens ansprechbar?Kräftig Dauemen drück...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #26 am:

So langsam sollt man schon was hören ???
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Cim

Cim » Antwort #27 am:

hmmh, ich habe noch nichts gehört, keine Ahnung, was ich machen soll.
vivi

vivi » Antwort #28 am:

Ich würd in einem Online Telefonbuch schauen ob's zu der Adresse eine eingetragene Nummer gibt und mal anrufen. Vielleicht ist das ganze ja auch ganz einfach aufzulösen und die Post hat nur mal wieder vergessen eine Karte in den Kasten zu werfen, dass das Paket beim Nachbarn abzuholen ist.Ist denn der Nachbar namentlich erwähnt in der Sendungsverfolgung? Da wäre ja evtl auch eine Telefonnummer rausfindbar.Die letzte Alternative wäre dann dieses wunderschöne Formular für vermisste Sendungen bei der Post auszufüllen, vielleicht geht das ja auch schon online. Musste das zum Glück nie machen.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #29 am:

ich weiss noch, wie ich damals drei unruhige tage hatte, als ich das paket vorbeigebracht habe und nur die nachbarin und nicht die empfaengerin selbst zuhause war.gsd hat sich das dann geklaert und ich konnte meine "nachfolgerin" noch telefonisch erreichen.stressig genug wars trotzdem. und jetzt scheint es ja ganz extrem zu sein.ich drueck dann mal die daumen, dass es mit dem paket weitergeht. ;)
Antworten