News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 26975 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:nachtfalter auftragsbestellung
beengt, schattig, trocken, zu nah am öffnungsradius einer schuppentür... willst du mehr hören?Was heisst schlecht
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Deine Liste ist nicht up-to-date (vgl. PM)ich würde gern, um die verwerfungen und enttäuschungen im rahmen zu halten, als *point of no return* mein obiges post ansetzen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Jepp. Ich hatte auch eine Bestätigung per PM und steh nicht auf der Liste.Deine Liste ist nicht up-to-date (vgl. PM)ich würde gern, um die verwerfungen und enttäuschungen im rahmen zu halten, als *point of no return* mein obiges post ansetzen.
Wir haben hier die Nachtfalter nun auch in der Vermehrung ... und @Kai-Eric so eine "golden" Noisette .LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
super!!!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
klasse loli - sowohl wg. nachtfalter als auch wg. 'yellow' fundnoisette - eigentlich sollte sie ja eine französische namensergänzung tragen aufgrund des fundorts... @all:die 7 falter-exemplare sind verlost. die happy 'few' bekamen von mir eine pm.
*öhrchenhängenlässt* Keine PM gab´s.. *schnüff* Schade. Aber - die 7 Hübschen haben bestimmt gute Plätze bekommen! Glückwunsch!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Du auch? Aber trotzdem...den glücklichen Sieben viel Spaß beim Pflanzen und der ersten Blüte!*öhrchenhängenlässt*
- Anne Rosmarin
Ich stehe auch nicht auf der Liste, obwohl ich mich anfangs gemeldet und dann bestätigt und nie abgesagt habe ???Wie kommt denn das .
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
es gab doch offenbar leider zuwenig erfolgreiche veredelungen... [size=0]hoppla, das ist ja gar nicht das problem... [/size] so ein thread ist eben leider manchmal ziemlich unübersichtlich... gut, dass jetzt auch loli veredelt!... verlost ...
wie keine Bildergalerie von der festlichen Verlosung ? ;Dich hoffe, der Rahmen war angemessen@all:die 7 falter-exemplare sind verlost. die happy 'few' bekamen von mir eine pm.
lach...ich rührte mit meinen wurstfingern in einem schälchen mit beschrifteteten papierschnitzeln herum und gab mir mühe, nicht hinzuschauen - wegen der unparteilichkeit ;)7 lose fischte ich heraus..und weil's ja nicht mehr sein durften, wars auch kein anlass zum übermütigen feiern und für schampus ...ich kasteite mich bei tee...