News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makro-Bilder 2010 (Gelesen 40989 mal)
Moderator: thomas
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Makro-Bilder 2010
Heu - Schreck !
Liebe Grüße
Jo
Jo
Der arme Schreck Ein tolles Bild, Jo! Makros gewähren immer wieder faszinierende Einblicke.
LG Rosenfee
Ich habe hier noch nicht geschrieben- darf ich trotzdem?Man sieht dem Schreck seine Panik richtig an.
Rosenfee, wunderschön Deine Ton in Ton WiesenrautenTreasure-Jo , heisse Bilder ;DFuliro, sehr schön elegant mit dem duklen Hintergrund
in vino veritas
Treasure_Joe, die Schreck-Fotos sind super! Vor allem dieses Spinnenbein im Eck LG, Carola
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja, wirklich knackig scharfund: welch ein Schreck für den Schreck! Klasse Fotos
Was stört Dich an der Komposition, Roland? Mir gefällt die Diagonale gut.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ Rolanddie unscharfe Blüte unten rechts stört ein wenig. Ansonsten, eine schöne Situation.Rangeschlichen und abgedrückt:
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Haarig sind die Viecher, gell - das sieht man erst auf dem Makro ;DDie flog mir heute auf die Zeitung. Seit wann können die lesen und dann auch noch die Todesanzeigen Lg, Carola
Fette Beute, wenn auch nicht so groß wie der SchreckLG, Carola
Ich krieg das Foto nicht in den Post Zu gruselig, oder warum ;DLG, Carola
Ein furchtloser Schreck ;)Leider robbt man als Makro-Fotograf immer am Boden rum, das ist echt anstrengend - irgendwann komm ich mal nicht mehr hoch LG, Carola