News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen in und um Augsburg (Gelesen 11326 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:Treffen in und um Augsburg

pidiwidi » Antwort #30 am:

Wonach soll ich jetzt fragen? den 28sten August (upps da muss ich mich beieilen) oder den 18ten September.Wieviele wären wir dann?3? am 28zigsten August (Kraut, Taques)5? am 18ten September (Kraut, Taques, Hobelia, Santolin?)Biggi?, wann könntest Du?Wer hat den sonst noch Lust und welcher Termin wäre besser?@Mame, Schade, das Du keine Zeit hast (aber wer in einer so schönen Umgebung arbeiten darf, den kann ich nicht wirklich bedauern ;) )LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Kraut
„Jäten ist Zensur an der Natur.” Oskar Kokoschka

Kraut » Antwort #31 am:

Hallo!Am 18. Sept. kann ich nicht da hat meine Mutter Geburtstag
vlg Barbara
Kraut

Kraut » Antwort #32 am:

Hallo1muss jetzt auch für den 28. 8. absagen wir bekommen Besuch.
vlg Barbara
Biggi
540 m ÜNN (SOK)

Biggi » Antwort #33 am:

Es ist schon verflixt. Der 28. geht bei mir auch nicht und am 18.9. ist Rosenmesse in Kronach. Mir würde der 11.9. gut gefallen. Aber richtet euch mal nicht nach mir. Ich bin ja wohl am weitesten weg und würde dann in DON übernachten.
Rosige Grüße
Birgit
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #34 am:

Ok, dann wird das mit dem "Forumstreffen" in Augsburg im August wohl nichts.Wollen wir für September also einen neuen Versuch starten?bis jetzt vorgeschlagen sind 11. und 18.ter ein noch späterer Termin ist wohl nur noch was für Astern.-Gräser- und Gehölzfans, oder? :-\Ich fände es schön, wenn wir wenigstens mehr als 2 wären :)LG pi
mame

mame » Antwort #35 am:

bis jetzt vorgeschlagen sind 11. und 18.ter ein noch späterer Termin ist wohl nur noch was für Astern.-Gräser- und Gehölzfans, oder? :-\
Der Schleipfer hat auch ganz tolle Chrysanthemen ;)am 25.09. ist er übrigens nicht da (und das Wochenende drauf auch nicht, wenn ich nicht irre)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #36 am:

Hab gerade im Gartenkulturführer gelesen das am 11, September die " Illertisser Gartenlust" bei Gaissmayer stattfinden. Da wollt Ihr Schwaben doch bestimmt hin, oder? Der Termin fällt also für Augsburg wahrscheinlich auch weg? LG pi
Taques

Taques » Antwort #37 am:

Also was haltet ihr vom 11.09. bei Gaissmayer? Das wäre sicherlich interessant...Außer 04.09. und 01.-02.10. habe ich jedes Wochenende Zeit und bin soweit flexibel. Ich wohne zwar schon eine Weile in Augsburg, kenne mich aber nicht besonders gut aus, tauge als "Fremdenführer" absolut nicht ;-) bin aber für jeden Ausflug zu haben.LGTaques
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #38 am:

Hmm ???, so als Nichtschwabe ist das für mich schon ne ganze Ecke zu fahren. Hin und Zurück sitzt ich da wohl bestimmt 4 Stunden im Auto.... :-\klar, lohnt sich Gaismayer bestimmt...und ein kleines Forumstreffen wäre auch nett.....ich bin unentschlossen :-[LG pi
Kraut

Kraut » Antwort #39 am:

Hallo!zu einem Gaissmayertreffen werde ich nicht kommen, da ich da mit unserem Gartenbauverein noch im Herbst hinfahren werde und schon im Mai zu einem Treffen dort war.
vlg Barbara
Amur

Amur » Antwort #40 am:

Sehe grad das es hier weiterging.Die nächste Zeit werden die SAmstage meist ausgebucht sein. Da könnte ich höchstens kurzfristig sehen was geht. Also einfach mal planen, ob ich dann kann, kommt immer erst kurzfristig raus. Zum Gaissmayer, wenn überhaupt, werde ich wohl eher am Sonntag gehen aus obigen Gründen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #41 am:

also wären bei einem Treffen in Augsburg am 11.ten September mindestens zu dritt?das wäre dann ja schon mal ein Anfang :)LG pi
Taques

Taques » Antwort #42 am:

also ich muß für den 11.09. passen - jedenfalls teilweise, da ich zu Gaissmayer nach Illertissen fahre... vielleicht würde ich sonst nachher noch auf einen Kaffee nachkommen (je nachdem wo ihr euch trefft).LGTaques
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #43 am:

Tja,irgendwie bekommen wir keine 3 Leute zusammen.Naja, vielleicht probieren wir es später noch einmal........LG pi
Biggi
540 m ÜNN (SOK)

Biggi » Antwort #44 am:

Wie schauts denn nu aus? Treffe ich evtl. jemanden wenn ich nach Illertissen fahre am Samstag? Das Treffen in Augsburg ist ja wohl gestorben, oder?
Rosige Grüße
Birgit
Antworten