News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makro-Bilder 2010 (Gelesen 41006 mal)
Moderator: thomas
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Makro-Bilder 2010
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nach Pitts rattenscharfen Foto trau ich mich fast nicht mehr, aber es ist ja auch eine Fliege ;DLG, Carola
- thomas
-
Na komm', das ist doch ein super Foto! Sieht aus, als würde die Fliege einen Diamanten untersuchen ...Liebe GrüßeThomas
Danke für's Lob LG, Carola
die hier gezeigten makros finde ich klasse!heute wollte ich am blühenden phlox nach schmetterlingen ausschau halten - fehlanzeige.die feuchte witterung begünstigte die ausbreitung der mückenpopulation.nach dem anblick der schönen "ungeziefer-bilder" habe ich ein paar bilder geschossen.[td][galerie pid=70060]Mücke weiblich[/galerie][/td][td][galerie pid=70061]Mücke männlich?[/galerie][/td]
vor einigen wochen bemerkte ich erstmals die raupe des Mittleren Weinsschwärmers.gestern hatte ich die kamera dabei.wenn man genau hinschaut erkennt man, daß die einzelnen segmente "numeriert" sind.auf dem 2. bild ist die raupe in drohhaltung, der aufgeplusterte kopf mit den augenflecken soll fressfeinde abschrecken:[td][galerie pid=70062]Mittlerer Weinschwärmer[/galerie][/td][td][galerie pid=70063]Mittlerer Weinschwärmer 2[/galerie][/td]
Der mittlere Weinschwärmer 2 ist klasse Das fühlich mich irgendwie ertappt, weiß auch net, warum ;DLG,Carola
- thomas
-
Na das sind ja Viecher! Toll (und etwas schaurig, die Schwärmer ...)!Liebe GrüßeThomas
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
mal einen Filter ausprobiert:
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
uiii, der Weinschwärmer ist ja klasse!Die Malvenblüte gefällt mir ebenfalls. Ich bin auf deine Fotos gespannt, wenn du deine neue Kamera hast.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ Wernernette kleine Rauferei, unsere Hornissen sind leider schon weg...zur Vignette: ich wollte etwas weiches, verträumtes. Ist eine Vorlage für eine Geburtstagskarte und das Burzelkind, das die Karte bekommt steht ´drauf ;)Wenn die Filter und Vorsätze schonmal vorhanden sind, warum nicht mal ein wenig damit spielen?Leider nicht ganz scharf, aber ausbaufähig:
- Dateianhänge
-
- malve75.JPG (39.04 KiB) 85 mal betrachtet
liebe Grüße
Loni
Loni
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
LG Rosenfee
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)