News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 26945 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
Dainty

Re:nachtfalter auftragsbestellung

Dainty » Antwort #240 am:

...nicht, dass ich zum schluss die sieben waisen gar nicht loswerde ;) :-X ;D
also das können wir dir bestimmt garantieren ;)
lubuli

lubuli » Antwort #241 am:

ich würd ja gern im lostopf drin bleiben, dann hab ich was, wo ich mich drauf freuen kann.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #242 am:

oja lu, du warst ja besonders gebeutelt und bedarfst dringlichst der moralischen wiederaufforstung ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #243 am:

Also, schlimmstenfalls kann ich auch verzichten. Allerdings müsste sich dann einer von den Begünstigten verpflichten, mir im nächsten Jahr Pollen für die Hobby-Zucht zu schicken.
;D ;Dnach Raphaelas sehr positiven Beschreibung bin ich nun auch an der Nachtfalter interessiert. Also bitte B I L D E R !!! ;D(nun spucken mir also schon 3 in der Art im Kopf herum: Nachtfalter, Nigrette, Francis Dubreuil)
christiane.h

christiane.h » Antwort #244 am:

Würde auch gerne im Lostopf bleiben, wenn es ginge.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #245 am:

... nun spucken mir also schon 3 in der Art im Kopf herum ...
igitt! :P ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #246 am:

... nun spucken mir also schon 3 in der Art im Kopf herum ...
igitt! :P ;)
;D äh, spuken...
juttchen

juttchen » Antwort #247 am:

Also ääähhhhrlich, ich ringe noch mit mir. Habe nämlich einen großzügigen Platz reserviert und habe zu Nachtfalter momentan noch keine Alternative :o :o :o Gerade an dieser Stelle brauch eich unbedingt diese Farbe.Habe, weil ich mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen habe, bei Regnat nachgeschaut, aber da ist Nachtfalter nicht mehr gelistet ???.Möchte vorerst noch auf der Liste bleiben, bis ich weiss, wie ich das Problem für mich löse. Blöd ist, dass ich ansonsten keine Rosen bestelle und nur eine Rose.................(grübelgrübelkopfzerbrich ??? ???)Habe letzthin übrigens Nachtfalter im Baumarkt entdeckt. Aber kann das wirklich "unser" Nachtfalter sein ??? ??? ??? Es wurde ja gesagt, diese R. gibt es sonst nicht außer in........ ??? ???(werde heute abend mal in den besagten Baumarkt fahren und schauen, ob sie noch da ist. )
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #248 am:

im Baumarkt! Also das wär ja ein Ding!
DragonC

DragonC » Antwort #249 am:

Habe letzthin übrigens Nachtfalter im Baumarkt entdeckt. Aber kann das wirklich "unser" Nachtfalter sein ??? ??? ??? Es wurde ja gesagt, diese R. gibt es sonst nicht außer in........ ??? ???(werde heute abend mal in den besagten Baumarkt fahren und schauen, ob sie noch da ist. )
:o :o :o Das wär ja.. also...!!! Obwohl ich das nicht wirklich glaube.. die Baumarkt-Rosen sind ja oft sehr.. äh.. wie sag ich´s.. kreativ beschildert.. ::)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #250 am:

wenn regnat nachtfalter nicht mehr listet, haben die vielleicht gerade ihre restbestände an die baumarkteinkäufi verhökert?! für baumärkte produzieren sie ja eh... ::) :'(
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #251 am:

juttchen schlag zu, kauf alle
juttchen

juttchen » Antwort #252 am:

Hüstel, habe ich gemacht und bin dafür 2 km gelaufen (heute warOma-Tag und das Kind musste an die Luft ;D). und zurück dann 3 km, weil durch die Pampas). Seufzzzzz, was tut man nicht alles für Rosen und Enkel 8).Jetzt kann ich nur hoffen, dass es wirklich Nachtfalter ist und nicht irgendeine quietschige Farbe dabei heraus kommt, sonst hätte ich ein Problem. Sie treibt zumindest schon mal kräftig durch (rot). Aber das heisst ja erstmal nix.Verzichte also großherzig zu Gunsten anderer Bedürftiger ;DHabe ja auch noch eine Nachtfalter von Schütt, wenn sie es denn ist. Also ganz viele Fragezeichen. Aber vielleicht können wir ja im nächsten Jahr mal vergleichen bzw. notfalls muss ich mir von irgendwoher noch eine besorgen, oder ich habe das Okulieren bis dahin erlernt. Werde jedenfalls jetzt mal einen Versuch starten 8) ;D(Falls aber eine Nachtfalter übrig bleiben sollte, opfer ich mich selbstredend 8) 8) 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #253 am:

du bist zu gut - immer opferbereit! :D 8) ;D:-*
juttchen

juttchen » Antwort #254 am:

Schön, dass wenigstens du das erkennst ;D
Antworten