News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151458 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #1650 am:

Wenn er bis Montag wieder frisst, wäre es ein sehr gutes Zeichen, wenn nicht, muss ich nochmal zur Infusion mit ihm...............
Bea, wir drücken euch und ganz feste die Däumchen / Pfötchen. toi toi toi :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #1651 am:

@ BeaHoffentlich hilft die Arznei für Deinen Flokati. Aber anscheinend ist er ja in sehr guten Händen. Ich mag auch nicht gern Nierengeschichten bei unseren Hausgenossen. Es war bei meinen Hunden immer der Schluss. Wie alt ist denn Flokati?Und danke auch für Dein Kompliment. Mit Deiner langjährigen Erfahrung siehst Du das sicher besser als ich.
martina.

martina. » Antwort #1652 am:

Ein paar Aufnahmen von heute Abend, die nächsten Tage soll es ja nur noch schütten ::) :P ::) [td][galerie pid=69340]Ron[/galerie][/td][td][galerie pid=69341]Nellie[/galerie][/td][td][galerie pid=69342][/galerie][/td][td][galerie pid=69339][/galerie][/td]
Seelentröster auf 2x4 Pfoten :D
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1653 am:

MARTINA, danke für die Gute-nacht-Bildchen. Das zweite von Nellie ist so hübsch. Wie das Mädelchen guckt!!!Und beim vierten Bild kann ich nur sagen: "Aaaaangscht" und *wegrenn*Knuddelchen für Nellie und Ron.GRAUGRÜN, bei Dir tobt jetzt wirklich das Leben. ;D Ich bin so gespannt, bis wann sich die Großen mit den Kleinkindern abfinden. Ich denke, so viele kreischende Gören sind einfach nur nervend. Mir ging das auch auf den "Wecker", wenn ich Katze wäre ::) ;) Dann verteil mal feste Knuddelchen und sag ihnen, die Katzenminze steht schon draussen im Eimer bereit. Morgen wird sie dann verpackt. Mal schaun, ob ich nicht doch einen noch größeren Karton im Keller finde *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #1654 am:

Barbara, der tut nix, der will nur spielen ;D ;D ;D ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1655 am:

....sagte Bubu vorhin auch und haute mir - Krallen draussen - voll auf den Kopf. >:(
martina.

martina. » Antwort #1656 am:

Das würden diese beiden zum Glück nie tun. Leider ist der Katzen-Flüsterer, der sie so hervorragend erzogen hat, vergangene Woche verstorben :'(
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1657 am:

MARTINA, das tut mir leid. Ich drück Dich.Bubu meint das nicht mal böse. Ich bin in die Hocke gegangen und habe unten aus dem Schränkchen was rausgenommen. Er hing oben von seinem Lager unter und hat halt mal auf meinen Kopf gedöpst. Irgendwie weiß er einfach nicht, dass man nicht in die Hand zwickt, wenn man gebürstet werden will und dass Krallen "aua" sind.Und wenn er Kopfstumperles macht, dann haut es einem das Gehirn voll auf die andere Schädelseite. :o...meine einzige noch lebende Gehirnzelle hat schon überall blaue Flecken *lach*
martina.

martina. » Antwort #1658 am:

Und wenn er Kopfstumperles macht, dann haut es einem das Gehirn voll auf die andere Schädelseite. :o...meine einzige noch lebende Gehirnzelle hat schon überall blaue Flecken *lach*
;D ;D ;Dund Danke :-*
=^..^=
bea

bea » Antwort #1659 am:

Danke für euere guten Wünsche und Daumen/Pfötchen drücken!Flokati geht es heute deutlich besser! Er frisst wieder und ist deutlich lebhafter. Er will natürlich unbedingt raus aber vorerst hat er Hausarrest, bis die Medikamente alle genommen sind.Bisher ist er sogar schön ins Kistchen gegangen und hat nirgends anders sein Geschäft gemacht. Er ist nämlich nicht richtig stubenrein. :-\
Pewe

Pewe » Antwort #1660 am:

Kaum guckt man mal einen Tag nicht rein, ist das nächste Viecherl krank. :-\ Aber schön, dass es Flokati so schnell wieder etwas besser geht. Hoffentlich bleibt es dabei. Sehr erfreulich, dass bei graugrün nun wieder das pralle Leben tobt, Luzie wird hoffentlich aufholen. Und Alfredos Flachi ist ein schöner Kracher. NichtaufdenArmnehm-Katzen gibt es leider öfter. Diana mag das auch nicht. :(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1661 am:

BEA, ich freu mich mit Euch mit, dass es Flokati offenbar schon besser geht. Und so brav aufs Klo geht er. Ein richtig vorbildlicher Patient.Wir haben die Daumen aber weiterhin gedrückt.
Alfredos

Alfredos » Antwort #1662 am:

Da send ich gleich nochmal ganz viele gute Gedanken und Wünsche in alle Richtungen, es ist schwer, wenn so ein Tierchen krank ist..... :'( Gute Besserung an alle.Bei uns war es gestern Abend gruslig: Flachi schlief bei uns im Hausflur und abends war auf einmal Licht bei den Nachbarn, obwohl keiner da sein konnte..... *gänsehaut*Wir hoffen mal, die haben nur das Licht vergessen...... Unser dicker alter Herr von Plüschkewitz macht uns auch große Sorgen, es wird immer weniger mit ihm. :'( Er schläft viel, frißt weniger in letztern Zeit und vor allem hat er Panik vor dem Katzernklo. Er pißt überall hin, aber nicht mehr ins Klo. Wenn ich ihn davor setze haut er in riesigen Sprüngen ab... Wir haben jetzt die 4. Katzenstreu (superdupermegagigasensitivmitapothekenpreis) aber er geht nicht mehr rein. Zumindest pißt er auf "vorbereitetes" Küchenkrepp..... Ist eben immer was anderes.lgYvonne
bea

bea » Antwort #1663 am:

Das hört sich aber auch nach Nierengeschichte oder Blasensteinen an...........
Alfredos

Alfredos » Antwort #1664 am:

Das hört sich aber auch nach Nierengeschichte oder Blasensteinen an...........
Ach Bea, keine Ahnung, aber der Dicke hat sein Verfallsdatum schon weg.... so ein kleiner Katz ist leider nicht für die Ewigkeit gebaut.... :'( Den hab ich 1994 aus dem TH geholt als schon mindestens 4 Jahre alt. Mir kam er immer älter vor. Also muß er mindestens 20 Jahre alt sein. Im Garten geht er seinen Geschäften nach, ohne Probleme... nur ins Klo nicht mehr.... das ist schlecht, da ja der Winter kommt.... Wir hatten schon den Verdacht, er könnte einen elektrischen Schlag bekommen haben an dem Plasteklo? ???lgYvonne
Antworten