News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Förster Staudenkompendium (Gelesen 2425 mal)
Förster Staudenkompendium
Kennt jemand schon das Förster Staudenkompendium?Ist es zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich es bestellen soll.Jutta
- Mr. Meadowside
Re:Förster Staudenkompendium
Wenn es um Karl Förster geht, dann ist eigentlich alles zu empfehlen!!! ;DVon seinen Staudenzüchtungen bis hin zur Literatur. Kenne das spezielle zwar nicht, aber ansonsten so gut wie alles von ihm bzw. über ihn! Ich würde es machen!!! :-)lg Markus
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich habe es mir auch bestellt, es ist schon vergriffen, wird aber in Kürze neu aufgelegt. Bin schon gespannt darauf.lg. elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Markus, die genannte Broschüre ist eine Jubiläumsausgabe der Gärtnerei Foerster in Potsdam Bornim. Hat also mit dem Autor Karl Foerster nur den Namen gemeinsam.Wenn es um Karl Förster geht, dann ist eigentlich alles zu empfehlen!!! ;DVon seinen Staudenzüchtungen bis hin zur Literatur. Kenne das spezielle zwar nicht, aber ansonsten so gut wie alles von ihm bzw. über ihn! Ich würde es machen!!! :-)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich habe es bekommen. Sehr interessant und viele viele Stauden mit Fotos anzuschauen. Lohnenswert.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer