News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zukunft des Fotoforums (Gelesen 16570 mal)

Moderator: thomas

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Zukunft des Fotoforums

pearl » Antwort #75 am:

tja, wenn man unbedingt zusammen laufen muss um am Volksauflauf um einen Streitherd beteiligt zu sein, dann hilft es normaler Weise nicht, dass man den Zeigefinger erhebt und sagt, dass das ungezogen ist, wenn die Fetzen fliegen.Wenn man keine inhaltichen oder territorialen oder materiellen Interessen in der Sache hat, dann ist es klüger sich andere Schauplätze für moralische Erwägungen und Vorhaltungen zu suchen. Oder man versucht zu schlichten oder sowas in der Richtung. Aber bei dir habe ich jetzt das Gefühl, dass dieser Streit dich anlockt, obwohl du weder Gartenlady noch Thomas kennst und auch kein Interesse an Naturfotografie oder diesem forum hast. Irgendwie wirkt das fremdgesteuert, tut mir leid.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Maigold
...Gartenhüterin

Maigold » Antwort #76 am:

Zitat: "Aber bei dir habe ich jetzt das Gefühl, dass dieser Streit dich anlockt, obwohl du weder Gartenlady noch Thomas kennst und auch kein Interesse an Naturfotografie oder diesem forum hast. Irgendwie wirkt das fremdgesteuert, tut mir leid."Recht dreist! Um was genau geht es hier eigentlich? "Angelockt", "fremdgesteuert"?Die Sprache veröffentlicht den Geist dem sie entspringt!Das ist hier ein völlig falscher Film. Wohl einer der vielen sinnlosen Stellvertreterkriege!Und das Meine habe ich gesagt!Allerdings nicht, um mehr vom Selben zu generieren...Danke für Ihre PM, aber da sie nur den "status quo" berührt und nicht auf meine Aussagen/mein "Autsch" eingeht, können wir es auch hiermit bewenden lassen.
"Dies Haus ist mein und doch nicht mein,
wer nach mir kommt, bleibt auch nicht drein,
den Dritten trägt man auch hinaus -
nun sag' mir, wem gehört dies Haus?
pearl

pearl » Antwort #77 am:

gut, wenn du mir dein Interesse verrätst, dann sage ich dir etwas über den Geist. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Maigold
...Gartenhüterin

Maigold » Antwort #78 am:

Basta!
"Dies Haus ist mein und doch nicht mein,
wer nach mir kommt, bleibt auch nicht drein,
den Dritten trägt man auch hinaus -
nun sag' mir, wem gehört dies Haus?
pearl

pearl » Antwort #79 am:

schöne Grüße!

— Robert M. Sapolsky
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #80 am:

... Und wie ist das eigentlich mit den Partnerprogrammen: wenn man beispielsweise einmal so bei Amazon gekauft hat, gehen dann alle anderen weiteren Bestellungen automatisch über Amazon als Garten-pur-Partner? Das hätte ich zu gern gewusst. ...
dabei ist das auch gerade hochaktuell in der öffentlichen diskussion... ::)
Danke, genau das wollte ich wissen.
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #81 am:

Ich habe leider zu scharfe Worte gefunden für zwei Beiträge, die ich provozierend und hochpolemisch finde und nicht dulden möchte. Denn der Streit war beigelegt und musste nicht von Dritten wieder hochgekocht werden.Damit nicht nun auch noch andere Mitglieder hineingezogen und beleidigt werden, schließe ich diesen Thread und bitte, auf weitere Anwürfe zu verzichten.Viele GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten