News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentage Tüssling (Gelesen 1158 mal)
Gartentage Tüssling
Möcht nur kundtun, daß vom 2. - 4. Juli wieder die Gartentage in Schloß Tüssling stattfinden ;DLiebe Grüße
Re:Gartentage Tüssling
Wo liegt das?
In Oberbayern, zwischen Mühldorf und Altötting
Es war heiß, sehr heiß, aber auch schön. Gut gelaunte Menschen, ein Fußballspiel das die Stimmung noch hob, kein Unwetter wie letztes Jahr.Das die Kauflaune durch die Hitze getrübt war ist zu verschmerzen.Und nette Forumler habe ich mal wieder getroffen, fein.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wo blieben bloß die Argentinier??? Na ja, Spanien ist ja auch noch da.
Hattet ihr in Unterliezheim überhaupt Zeit für das Spiel? Vor allem, war da nicht um diese Zeit ein Vortrag von Sarastro?
Viele Grüße, Ceres
Schade - Tüssling hab ich verpasst.@Planwerk (oder jeden, der da war...): ich war 2mal da, das 1. Mal war toll, das 2. Mal war "man" eher schon auf dem Weg zum "Event": Das ist wieder "besser" geworden?
Tüssling ist sicher ein Event, ein schön gemachter. Für viele Menschen ein fixer Punkt im Jahr. Hehre Gartenkultur hin oder her, den Besuchern hat es gefallen, sie haben es genossen. Ca. 10 Aussteller würd ich zwar hochkantig rauschmeißen, aber das ist ja nicht meine Sache...
Staudige Grüße vom Chiemsee!