das sieht schlimmer aus, als es (zumindest in meinem Garten) ist! @planwerk
Ganz schön groß die Kugerln Heut besteht nochmal eine vage Chance auf gefrorene Hydrometeore. Dann erst wieder am Sonntag Nachmittag.
(hab dich da ein bisserl herüberkopiert, weil ja schon Juli ist ):Also werde ich auch heute nicht mit großer Schere und Hacke durch den Garten gehen und darauf vertrauen, dass wieder das Große das Kleine schützt ! Um 5h hatte es kühle 11° bei leicht bewölktem Himmel.
Wir haben vorgestern Abend ein Gewitter gehabt, dass uns 5 Liter gebracht hat.Gestern zwar ein paar Wolken was aber nur bewirkt hat, dass es abends sehr warm blieb und heute morgen hatten wir es mit 16° für unsere Verhältnisse auch noch sehr warm.
Die Sonne knallt vom Himmel bei aktuell 20°C. Alles ist knochentrocken, die Wasserfässer enthalten nur noch warme Luft.Das Wetter auf Lanzarote war deutlich angenehmer (dorthin auswandern möchte ich trotzdem nicht).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Moin,Moin!! Die letzte Nacht gab es endlich ein wenig Regen..................und Gewitter!! Ist nicht viel Wasser was da runtergekommen ist, aber man freut sich ja schon über jeden Tropfen.LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!