News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2010 (Gelesen 29006 mal)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Juni 2010
...fast 32°C hier in Mannheim,herrlichstes Kiesgartenwetter Sehr tapfere Pflanzen, kein Gießen erforderlich !
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ja, wenn man kein Gemüse hat. Hier 30°, ohne Brunnen wären wir ziemlich aufgeschmissen (auch wenn ich Stauden, Gehölze und Rosen nicht giesse). Edit: Zitat eingefügt, weil zu langsamkein Gießen erforderlich !
Wie? Wo bist Du denn, im Gewächshaus?LG,SoiliHier jetzt 43, aber leichtes Windchen.
Nein, im Atelier. Ich habe den Ofen in Betrieb, nächste Nacht brenne ich drei Statuen (Auftragsarbeiten).
Ich gehe jetzt mähen, der Rasen knistert noch nicht, und die Rosen mähe ich nicht!Ist ja erst 29,9 Grad!
Angenehme 24°C. In solchen Zeiten bin ich über die 800m Höhe wieder froh.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Neid lass nach!!!! Hier sitzen wir gerade drinnen. Die Stadt war ein Backofen.
Knallsonne bei gut 29 Grad.Mittlerweile haben sich einige Quellwolken gebildet, über die ich eigentlich ganz froh bin :DHabe den halben Morgen verbrutzelte Rosen- und andere Blüten abgeschnitten.Leider ist die Wasserqualität der Birs nicht das Gelbe vom Ei, sonst wäre jetzt ein kleines Bad in eben dieser schön gewesen. Zur Not verschafft auch der Gartenschlauch etwas Abkühlung...
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
So ein herrliches Grolsch aus der Bügelflasche war gerade ein Genuss, aber nun kann man mich zusammenrollen. :PBier bei 30 Grad ist nicht so "Meins"
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
26°C in 500m Höhe lassen sich momentan auch ertragen, zumindest Kübel gießen müssen wir aber schon auch...Außerdem ziehen momentan viele Wolken (ich hoffe erstmal vorbei, nicht auf), da gibts auch etwas Schatten.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
32°C und es sollen bis Freitag bis zu 34°C werden.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.