News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 75093 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Ja, das tut sie - hier bei mir aber (und mit meiner Nase) nur leicht, da muss ich schon nahe dran......Und Purezza ......... kannte ich auch nicht. Soll wunderbar duften - stimmt das?Zur Überbrückung hätte ich hier noch ein bißchen 'Purezza' im Angebot
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Richard B. Sheridan
Hi Ulli,das Beet sieht toll aus!! :PLGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Danke Moni! Muss ja alles noch einwachsen. Leider sieht man in der Mitte im Moment nur Grün.
Trotzdem Ulli, man kann schon gut erkennen wie das Beet später mal aussehen wird. Und vorher ganz vergessen, die Crepuscule am Zaun sieht ja auch umwerfend aus. LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
ja sie hat sich ganz toll gemacht. Habe sie erst letztes Jahr im April gepflanzt.Und vorher ganz vergessen, die Crepuscule am Zaun sieht ja auch umwerfend aus.
Wow. Der gefällt es aber bei Dir.ja sie hat sich ganz toll gemacht. Habe sie erst letztes Jahr im April gepflanzt.Und vorher ganz vergessen, die Crepuscule am Zaun sieht ja auch umwerfend aus.
Leider blüht bei mir bisher nur Stanwell Perpetual und diese Hübsche da....[td][galerie pid=66151][/galerie][/td][td][galerie pid=66152][/galerie][/td][td][galerie pid=66158][/galerie][/td]
R. pendulina x spinosissima (die Kleine schickt viele Grüße an Raphaela)Dann war ich noch am Samstag in einer Gärtnerei, da gab es einige Containerrosen. Es haben sogar schon ein paar geblüht. Hier mal ein paar Farbtupfer....[td][galerie pid=66155]Goldener Olymp[/galerie][/td][td][galerie pid=66156]Sangerhäuser Jubiläumsrose[/galerie][/td][td][galerie pid=66157]Schneewittchen[/galerie][/td][td][galerie pid=66154]Comtesse de Segur[/galerie][/td][td][galerie pid=66153]Kupferkönigin[/galerie][/td]
Golderer Olymp und Comtesse de Segur haben super lecker geduftet, ganz süß!LGMoni
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bin wirklich krank und schaffe es derzeit nur in meinen GartenNoch mehr Ausreden ............. ich glaub', der hat gar keine Rosen ....................Er hat die Fotografin ja quasi schon gebucht gehabt, aber dann ist sie lieber krank geworden.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hauptsache, du wirst wieder gesundnach 2 jahren hat es crepuscule geschaffz sich aus dem wirrwarr hinter dem teich ans licht zu hangeln...die ersten 2 blüten sind erblüht und das aprikosig-lohfarbenen sieht vor der alten ziegelwand genau so traumhaft schon aus, wie ich es mir erhofft habe felicia mit den clematis asagasumi und...äh...ja klar (sehr zart-alt-rosa, verblassend) bildet für mich einen schönen übergang zu den rosa-blau-purpurtönen im beet vor der terrasse ...einziger nachteil: felicia steht nicht mehr allein udn an der mauer, sondern fällt vornüber vom gewicht blüten: fazit: ein rankgerüst ist wohl fälligBin wirklich krank und schaffe es derzeit nur in meinen GartenNoch mehr Ausreden ............. ich glaub', der hat gar keine Rosen ....................
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So geht es mir zur Zeit mit Parade und den beiden Heritages: (wirklich)stabile Stützen müssen her! ;)Heritage ist mit geschätzten gut 2 m 50 das Monster unter den Engländerinnen.Heute ist die stark heruntergeschnittene Wife of Bath aufgeblüht, Agnes und Tea Clipper. :)Mit der schönen weissen Glücksstern bin ich dieses Jahr nicht so glücklich, sie hat gelbliches Laub und so gut wie keine Blüten.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.