News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 710249 mal)
Re:Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Hallo Freundeauch Dein Gemüsegarten Pinguin ist sowas von idyllisch toll ehrlich.Da spürt man einfach das man sowas nur mit viel viel Liebe und Geduld schaffen kann aber das sieht man allen Euren Gärten an.
Viele Grüße
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
danke! der Gemüsegarten ist bei uns mit Sicherheit das Herzstück des Gartens, der arbeits- UND der ertragsreichste Teil des Ganzen, und immer spannend, da stets in Veränderung begriffen
- Dateianhänge
-
- Gemuse_Teil_2_Mai_2010.jpg (64.11 KiB) 164 mal betrachtet
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Pinguin, Du musst größere Bilder einstellen, damit man Deine schönen Beete besser erkennen kann!Zwerggarten, die Winterhecke braucht sehr viel Futter (Kompost, Hornspäne, Jauche - egal)
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
danke, frida!... Zwerggarten, die Winterhecke braucht sehr viel Futter (Kompost, Hornspäne, Jauche - egal)
ich versuch's mal ...mmh, größer, ja, aber durch die Verkleinerung leider ziemlich unscharf - ich arbeite dranPinguin, Du musst größere Bilder einstellen, damit man Deine schönen Beete besser erkennen kann!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
ändert Ihr die Auflösung vor dem Einstellen?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Pinguin, bei Dir sieht es aus, als wäre Dein Garten sehr idyllisch gelegen - am Waldrand oder so.Mein Garten liegt in einer Kleingartenkolonie, der gegenüberliegende, brache Garten sieht auch schon fast aus wie ein Wald (nicht im Bild, nur so als Info). Wir haben mit den reichlichen Niederschlägen zu kämpfen, bei den Nachbarn ist Land unter, bei mir haben die Kartoffeln nasse Füße. Ob das wirklich nichts macht oder sogar gut ist, wie Brennnessel meint?Natürlich habe ich noch mehr Kartoffeln, aber die waren kamerascheu. Hier der restliche Gemüsegarten:
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ich meinte schon nur Regen, der schnell wieder versickert. Schwimmpflanzen sind Kartoffeln natürlich nicht, frida !Das Laub muss auch immer wieder abtrocknen können, sonst gibt´s irgendwann mal Fäule ! Das sieht schon heftig aus auf deinem Bild ! Da ist es gut, dass du deine Kartoffeln in Wälle gesetzt hast!bei den Nachbarn ist Land unter, bei mir haben die Kartoffeln nasse Füße. Ob das wirklich nichts macht oder sogar gut ist, wie Brennnessel meint?
hallo frida, ja, stimmt, er liegt am Waldrand ...Pinguin, bei Dir sieht es aus, als wäre Dein Garten sehr idyllisch gelegen - am Waldrand oder so.
- Dateianhänge
-
- Erbsen_und_Spinat_Mai_2010.jpg (74.17 KiB) 120 mal betrachtet
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
die Gemüsegärten sind alle sooo schön!Pinguin, sehe ich da Bienenkästen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
ja, genau, ich bin Hobby-Imkerin, allerdings noch in den Anfängen ... ;)kann ich sehr empfehlen, eigene Bienen im Garten sind einfach toll !!!!!!!!!!!!!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- Christina
ich überlege auch schon, ob .....
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
zurück zum Thema