News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer (Gelesen 4463 mal)
Moderator: Nina
Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer
Cim würde eine Österreichrunde einplanen, alle die Interesse haben, sollten sich hier bitte melden, damit wir Cim die Liste der Teilnehmer übergeben können.3 Monate haben wir Zeit durchzutauschen, im Herbst geht das Paket wieder zurück, vorher wäre ev. auch noch die Schweiz dran.Berta, Ronja und Magenta sind schon dabei
Alles Liebe, Heidi
Re:Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer
fein... mit mir dabei ist der gesamte ostösterreichische gartenclan !
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Dann Mal der Zwischenstand:
Es gehen noch mehr...Sommerrunde in Österreich und anderen Ländern??tomatengarten/lunaJulchanne(Schweiz)krümel(Schweiz)viridiflora(Schweiz)Forumstreffenelisabeth1-Berta (Österreich)7-ManuimGarten (Östereich)2-Ronja (Österreich)3-Magenta (Österreich)4-Santolina (Österreich)5-Darena (Österreich)6-moonalisa (Österreich)vielleicht 7-elisabeth (Österreich-Deutschland Transfer)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich natürlich auch!lg. Lisa
-
Samentauschpaket Schweiz-Österreich
So, nur zur Info, die Sommerrunde beginnt aus logistischen Gründen in der Schweiz.Am 12./13. Mai geht das Paket in die Schweiz, dann kommte es zum Forumstreffen Anfang Juni zurück. Bisher habe ich noch keinen Österreicher gefunden, der beim Forumstreffen ist. Im Zweifel würde ich das Paket zu mir schicken lassen und ich sende es dann nach Österreich.
Der Zeitplan für die Schweizer sollte zu schaffen sein, oder??Jetzt mailt mir bitte noch einmal eure Adressen, damit ich die immer dem Vordermann mitgeben kann.LG CordulaIch fasse schon mal zusammen, wie es im Moment aussieht, und wer wo mitmachen würde. Das dient der Übersicht, ggf. fällt die Sommerrunde aber auch aus. Zitat: 12./13. MaiSommerrunde in Österreich und anderen Ländern??tomatengarten (der Bote)Julchanne (Schweiz)krümel (Schweiz)viridiflora (Schweiz-Deutschland Transfer)Forumstreffen im Rheinland 4.-6. JuniAurikelelisabeth (Österreich-Deutschland)1-Berta (Österreich)2-Ronja (Österreich)3-Magenta (Österreich)4-Santolina (Österreich)5-Darena (Österreich)6-moonalisa (Österreich)vielleicht 7-elisabeth (Österreich-Deutschland Transfer)
Wunderbar, dass das klappt - freue mich!!!!!!!!
-
So, in Antwort 6 habe ich jetzt die Liste aktualisiert.Das Paket geht also im Juni auf die Reise nach Österreich.Ihr habt dann bis August Zeit, dann hätten wir wieder einen persönlichen "Boten".Sonst erklärt sich elisabeth bereit.Das Paket wiegt inzwischen etwa 7 kg :oWenn noch jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich gerne noch melden...
7kg? Ehrlich? Wie groß ist die Kiste denn dann schon? Wahnsinn. Ich bin gespannt. Ich nehme an der persönliche Bote sind dann meine Eltern? Sollten meine Eltern ihren für August geplanten dl-Urlaub aus irgendeinem Grund doch nicht machen geb ich's einer Freundin mit die nahe der deutschen grenze wohnt. Irgendwie bringe ich es schon über die Grenze.Lg. Lisa
Im Garten ist zwar kein Platz mehr, aber jetzt bin ich doch neugierig 8)Kann ich mich bei Bertas Ostrunde anschliessen? Soweit ist Wien ja nicht entfernt, fahre ohnehin wöchentlich hin.lg, Manu
Ich bin schon so gespannt! Wer weiß wo das Paket gerade ist?lg Magenta
Wenn ich's richtig gelesen habe, in der Schweiz.
-
Ich recherchiere gerade, eigentlich war es wieder in Deutschland und sollte schon in Ö sein....