News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2010 (Gelesen 19060 mal)
Re:April 2010
ich hab gestern die gh-saison * eingeleitet. und derzeit ist die bodenheizung das einzige was einigermassen warm ist.* boden vorbereitet, salat gepflanzt und die ecke fuer die tomatenanzucht vorbereitet.
7°, jetzt auch grau und kalter Wind. Ist man gut das die Häuser hol sind.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
10°C, wechselhaft. Sonnenschein und Regen wechseln sich ab.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen !Alles grau, eisiger Wind bei 4 Grad.Heute vor einem Jahr: Sonnig und 25 Grad.
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / 390 m über N.N. / Klimazone 6b
Dicke Nebelsuppe mit Nieselregen bei +2°C. Nur gut, dass ich doch keinen Garten-Urlaub genommen, sondern um eine Woche verschoben habe.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Nachdem gestern richtiges Aprilwetter war mit Schnee, Graupel . Regen und dazwischen Sonnenschein ists heute grau , trocken und das ganze bei 6°Fenster sind frisch geputzt , ich warte auf Regen - wäre ja typisch
Gruss
Guten Morgen,Takt 1,8°CTmin 0,2°C um 5:00Feuchte 90%1013 hpWind NNO, 6 km/h DurchschnittStark bewölkt, grau in grau, ganz leichter Bodenfrost. Irgendwie haben wir dieses Jahr das Jahr der Bodenfröste. Es klart immer zum Morgen hin auf.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen!+3°, helle Wolken, als ob irgendwann mal doch die Sonne hervorkommen wollte!