News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2010 (Gelesen 19102 mal)
Re:April 2010
Guten MorgenBedeckt, 2°C., fehlt nur noch ein bischen Schnee.Allen schöne Ostertage, liebe Grüsse thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen!5°C, Sonne, blauer Himmel, ein paar weiße Wolken, gestern war ein schöner, wenn auch kalter Draussen-Tag, aber die Öllichter im Folienhaus hätte ich heute Nacht gar nicht anmachen müssen, es hat diesmal nicht gefroren.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / 390 m über N.N. / Klimazone 6b
Guten Morgen,hier ist der Himmel grau-blau mit z.Zt. hohem Blauanteil und Sonne bei +1°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Im Moment Sonne bei leicht verschleiertem bläulichem Himmel und 6 Grad.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Die dichte Bewölkung lockert etwas auf, schleiriger Himmel, die Sonne drückt durchnachts hat es etwas geregnet, nach dem Traumfrühlingstag gestern (0°-17°)Jetzt 3°
gehölzverliebt bis baumverrückt
bis halb elf war strahlende sonne, ich schwöre! jetzt ist es grau in grau.
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / 390 m über N.N. / Klimazone 6b
Hier war den ganzen Tag schönes, apriluntypisches Wetter - wir waren in Erfurt und konnten sogar im Freien Kaffee trinken (dort blühen die Forsythien - bei uns treiben sie erst aus). Und nun: Regen .
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
es hat dieganze nacht geregnet und es sieht nicht nach einen ende aus
Frohe Ostern allerseitsAktuell 7°, trocken, sonnig - bislang vielversprechend - allen Vorhersagen zum Trotz. Gestern wurde es hin und wieder doch noch recht freundlich bei max. 14°.
Guten Morgen,aktuell:7,6°C73% rel Feuchte1013,8 hpbewölktUm Punkt 6:00 fegte hier ein 45-er Böe aus SSW durch, lies einiges klappern und weckte mich. Konvergenz oder auch etwas Föhn im Spiel?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier ist's grau bei rund 10°C und ziemlich windig, insgesamt recht ungemütlich.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der Himmel sieht aus wie eine graue Raffgardine aus der es minütlich regnet. Von wegen Osterspaziergang( früher war scheinbar alles besser, ausser man musste dieses ellenlange Gedicht auswendig lernen, aber man sieht es ist unauswischbar in's Hirn gebrannt! )