News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilie Jane Meyer gesucht (Gelesen 961 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Taglilie Jane Meyer gesucht
Guten Tag liebe Taglilienfreunde ,ich musste heute leider meine Taglilie Jane Meyer entsorgen, dies macht mich sehr traurig, denn ich kann nirgendwo eine Bezugsadresse für diese wie ich finde wunderschöne Sorte finden.Dort wo ich Sie gekauft habe, ist sie im Moment leider nicht erhältlich .Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wo ich sie finden könnte.Vielen Dank schon im Voraus für Eure Mithilfe.Viele Grüsse aus der SchweizSabine
Re:Taglilie Jane Meyer gesucht
Hallo,vielen Dank für den Hinweis.Von dort hatte ich mein Exemplar das leider den letzten Winter nicht überlebt hat.Vielen Dank GrussSabine
Re:Taglilie Jane Meyer gesucht
Tja, wenn du das vorher gesagt hättest... Ich gehe mal davon aus, daß die Sorte schon länger bei dir stand, trotzdem aber im letzten Winter krepiert ist. Wenn sie so empfindlich ist, würde ich sie durch ein weniger zickiges Modell ersetzen. Es gibt inzwischen viele, sehr schöne rundblütige Taglilien in Rosa...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.