News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151362 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
BIRGIT, toll das Bild. Wie hast Du nur Molly davon überzeugt, dass sie stillhält? Und wie sie guckt!MARTINA, bei gutem Wetter kann jeder raus!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ups, wir haben 2 Tiger, aber keine denkt nur im Traum daran, unsere Wühlmäuse zu dezimieren . Baghira ist eh zu faul und Tiffi bevorzugt zu unserem Entsetzen Vögel.Martina, unsere Dicke geht auch am liebsten bei Regen raus. Und am allerliebsten nachts und danach gleich auf mein BettMuss doch mal eben ganz stolz berichten, was unsere Molly gerade erbeutet hat: eine Wühlmaus! An sich ein wunderschönes Pelztier, aber ich wage gar nicht mir vorzustellen, was es mit meinen Rosenwurzeln hätte anstellen können
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
@MartinaMit Eurem Gewusel habt Ihr die ganzen Mäuse und Vögel verjagt.Verstehe einer die Menschen. Anstatt das schöne Wetter für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu nutzen, hacken diese auf die Erde ein und bauen vegetarische Sachen an. Pfui! Kein anständiger Kater oder Katze leidet unter solchen Geschmacksverirrungen. Wenn Ihr wenigstens Mäuse anbauen würdet. ;DWenn Dosi den Gartenrappel kriegt, muss ich bei unkatzigen Regenwetter nach dem Rechten sehen.
-
"Sonne scheint, sagt Ihr? Is mir wurscht, piep egal is mir des! Ich geh doch bei so nem Wind nicht raus! Ich bin doch net deppert"
Der sieht irgendwie etwas abgetreten aus... raucht er?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
SUSANNE, JETZT weiss ich endlich, warum der nicht mehr rausgehen mag...er wohnt ja bei den Engelstrompeten!!!!!
*heul* Ich hab mal wieder ein zerbissenes und zerkratztes Bein.... Der doofe Flachie hat mich wieder aus dem toten Winkel heraus angefallen und sich in meinem Bein verbissen und es zerkratzt. Der ist ja an sich recht bösartig, also der beißt alle um sich herum. Anfassen ist nicht, wird sofort mit Prankenhieb belohnt......Dann hat er aber wieder Hunger und friert und dann laß ich mich doch wieder weichkochen..... Das Mistvieh. Heute hat er aber einen Tritt geerntet, boah das hat sooo weh getan. Wenn der elende Katz nur nicht immer die Leute auflauern würde und anfallen...... Sein Besitzer wollte ihn schon paarmal ins TH bringen. Ich denke aber, der Katz hat die Macke weil er viel zu früh von seiner Mutter weggenommen wurde, keinerlei Sozialverhalten..... Ach es ist nicht immer alles einfach....
@Barbarea: Das Bild entstand als Molly gerade mal wieder was Beuteverdächtiges fixiert hat. Da konnte ich in Ruhe ranzoomen @Katinka: Wir sind immer wieder verblüfft, wie erfolgreich Molly jagt. Sie ist eigentlich eine recht zierliche rote Tigerin, aber ihre Beute ist oftmals proportional ganz schön "mächtig". Einmal hat sie sogar einen Siebenschläfer angeschleppt. Das fand ich weniger erfreulich
Gruß
Birgit
Birgit
Ich will ja keine Pferde scheu machen, aber der Mann einer Freundin hat eine Woche auf der Intensivstation verbracht, nachdem ihm seine eigene Katze gebissen hat.Katzen haben irgendein Zeug / einen Erreger im Speichel, der bösartige Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit hat.Ich hab mal wieder ein zerbissenes und zerkratztes Bein....
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Till, so ein bisschen Sonne auf dem Pelz, das tut soooooooo gut Du darfst bestimmt danach auch wieder rein. Dietmar, so habe ich das noch nie betrachtet. Normalerweise assistieren sie gerne Gute Besserung, Alfredos
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
ALFREDOS, ich schick Dir eine Portion Mitleid rüber, dazu ein Glas Honig für die Verletzungen. Den Löffel darfste nachher ablecken. Honig zieht Entzündungen raus.Tut es noch arg weh? Gute Besserung!Daß Du wegen der Bisse vorsichtig sein mußt weisst Du ja. Dürfte nicht das erste Mal gewesen sein, dass der Fratz Dich erwischt hat, gell?Und trotzdem - man kann dann nicht widerstehen, wenn er Hunger, Durst hat und friert. BIRGIT, sooo hast Du das also hingekriegt! Wirklich, die Aufnahme ist sowas von toll!Siebenschläfer? Hl. Bimbam, da mußte sie aber schleppen.SUSANNE, hast wirklich recht - immer mal dran erinnern, man wird irgendwie mit der Zeit leichtsinnig.
Ein erlegter Siebenschläfer ist schon sehr traurig, mir wäre dann ein Rudel Wühlmäuse deutlich lieber.Dank Baghira hatte ich auch schon mal eine Blutvergiftung an beiden Händen - weil die Tierärztin sich geweigert hatte, sie aus dem Korb zu nehmen. Nachdem ich zerkratzt und zerbissen war, bekam GG dann ein Handtuch, der Rest war völlig problemlos.Die arme Katze hatte nur Panik, weil sie im Tierheim überhaupt nicht an Menschen gewöhnt worden war.
Liebe Grüße Barbara
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
-
Eine dicke rechte Pfote hatte ich auch schon mal. Unser Regenbogen-Bobbele spazierte immer an der Leine zum TA. Er war eines dieser Katzen mit Stupsnase und einem ewigen Grinsen im Gesichtchen!Bobbele saß auf dem Tisch, grinste des TA an und als der ihm eine Spritze geben wollte, verwandelte sich das Bobbele in ein tobendes Monster. Mich biß er voll in den rechten Handrücken.Wir brauchten dann den Zwangskäfig, anders ging es mit ihm nicht!Spritze drinnen, Bobbele raus und ein grinsendes Bobbele saß auf dem Tisch!
Hinterhältig, Barbara! :PFelix kann das auch...als ihn die TA nach einem Biß mal besonders gequält hat, war er sehr grantig - und ich so blöd und hab hingegriffen, daraufhin hat er kräftig zugebissen. Und dann zu meinem besondern Frust wieder die TA vollgeschleimt, als wär nie was gewesen.... ::)Gute Besserung, Alfredos!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=