News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 21692 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket 2009/2010
Hallo ich würd mich gerne hintendranhängen. Habe im letzten oder vorletzten Jahr schon einmal mitgemacht und finde die Aktion einfach nur super!Alex
Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Korrektur:Die waren zu Dritt , Husch69 ist auch mit beteiligt gewesen, so dass jetzt 3 Leute auf einmal durch sind @SeraLu, ich hänge Dich hinten dran.@ihr Berliner, wenn ihr das noch toppen wollt...3 leute in einem Rutsch durch mit aktualisierter Liese, müßt ihr Euch aber ganz schön anstrengen.Super, ihr habt Euch gleich zu zweit über das Paket her gemacht und die Liste ist jetzt noch einmal aktualisiert...Ich habe auch noch ein paar Links zu einigen Pflanzen wieder eingefügt...Toll ;DWas ist mit der Berliner Ecke, wollt ihr Euch noch irgendwie treffen? Der Zeitpunkt rückt näher, oder bleibt es beim Schicken???
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Danke, Cim habt Ihr noch meine Adresse?
Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
Hallo,sind in dem Paket zufällig ein paar Stachis? 2-3 würden zum Ausprobieren ja reichen. LGBuchsini
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Nein, waren leider keine drin, frag doch mal im Grünen Brett.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Paket ist auf dem Weg zu Canstance Spry
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Mme. Blattlaus
ES KOMMT NÄHER!!! ;DWie steht's Oile und Re-mark?Sollen wir mal konkreter planen? Leute, denkt an die Wette auf S.7 zwischen Artessa und Dainty!Schaffe es das Packet bis zum 20. März, ja oder nein??? ;)Erwartungsvolle Grüße, Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Blattlaus, ich schaff das vor meinem Urlaub nicht mehr .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Ich habe das Paket gerade in Empfang genommen. Leider muss ich jetzt noch ein bisschen arbeiten und kann mich erst heute Abend damit beschäftigen.LG, Constance
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Wow, ich bin beeindruckt.Ich habe soeben schon wieder eine aktualisierte Liste eingestellt.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Das Paket ist seit gerade eben auf dem Weg zu micc.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ CimStreich mich bitte von der Liste. Ich bin ab Sonntag für 3 Wochen weg. Bis dahin ist das Paket längst durch.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Das Paket ist heute angekommen.So wie ich von Constance Spry verstanden hatte, will mir Asarina noch ein paar Nachzügler fürs Paket schicken. Hoffentlich kommen die morgen noch an, denn kann ich alles schon am Samstag wieder zur Post geben.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Mme. Blattlaus
Ich bin zu Hause und warte sehnsüchtig. :DRe-mark, bist du eigendlich noch da?Soll ich mit Packet zu dir, oder machst du das mit Oile, wenn sie wieder da ist?Liebe Grüße, Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich schaffe es heute einfach nicht. Ich konnte gestern Abend nur oberflächlich reinschauen und heute geht es Schlag auf Schlag. Darum geht es erst am Montag weiter. Die Samen von Asarina sind übrigens angekommen:).:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.