News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151336 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #270 am:

So knuffig! Hat er auch schon versucht, dabei seinen Schwanz zu fangen? Ron macht das mit Vorliebe ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #271 am:

Meine gleichnamige Freundin Barbara hat mir erlaubt, Euch ihre Tiffi zu zeigen...
Katinka hat geschrieben:weiß nur nicht, ob Tiffi und Baghira sich zeigen werden, die Beiden sind Fluchttiere, wenn Besuch kommt.
Mir scheint, uns fehlen jetzt noch Bilder von Baghira, oder habe ich die verpasst? ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #272 am:

Ach Barbara, Bubu ist wohl immer noch ganz hin und weg von seiner Staubsaugermassage. Unvorstellbar. Wenn ich mit meinem Staubsauger bloss in die Nähe komme (ausgeschaltet!!!), rennen sie schon in heller Panik weg. Mensch Elis, ich kann mich immer nur wiederholen wenn ich die Bilder von seppi sehe - super, super süüüüßer Kater.Hier hält langsam der Frühling einzug und die Laune unter den Pelztieren steigt proportional mit den Temperaturen. Ich hoffe sehr, dass Pauli endlich seine dämliche Markierei in der Wohnung nach draußen verlegt :( Tschööö Tubutsch und die wilden Acht
Katinka

Katinka » Antwort #273 am:

Mir scheint, uns fehlen jetzt noch Bilder von Baghira, oder habe ich die verpasst? ;)
Baghira ist die Dicke, deren Kopf gleich 4fach zu sehen war. Mein 1. Versuch, hier ein Foto hochzuladen (Schwanzmeisen), war so schlecht, weil bei 80 kb einfach zu klein, da muss ich erst einmal lernen, wie das geht. Ich bitte daher um Geduld. (Bei meinen Fotoalben www gibt es aber auch Katzenordner ;) )Wenn Du des öfteren an Schloss Dyck vorbei kommst, warst du dann auch schon zu den Gartentagen ab Fronleichnam da?Bin gar nicht neugierigBarbara
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Pewe

Pewe » Antwort #274 am:

Baghira ist die Dicke, deren Kopf gleich 4fach zu sehen war.
Ich dachte, das sei Tiffi ???
martina.

martina. » Antwort #275 am:

Ich auch :-[Katinka-Barbara, ich schreib dir ne PM ;)
=^..^=
Katinka

Katinka » Antwort #276 am:

sorry, aber barbarea hatte unsere Samtpfoten verwechselt, kann passieren.Der Klettermax im Ratanturm war Tiffi, die andere ist die gemütliche Baghira, die eigentlich nur noch Moppel gerufen wird, weil sie gern futtert,aber sich nicht gern bewegt.Vielleicht kann man auf diesem Foto etwas erkennen:
Dateianhänge
Tiffi.jpg
Tiffi.jpg (77.88 KiB) 55 mal betrachtet
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #277 am:

MARTINA, ich hab doch Scheiß gebaut :-[ Tiffi ist das auf dem Hochsitz und die Collage ist Baghira. Übrigens, Katinka ist die Mama von Tiffi und Baghira!KATINKA!!! Herzlich Willkommen bei den Pur-Katzen!ELIS, Himmel, der Seppi ist wirklich ein "Muster". Wie er da oben thront!!!!Kinners, was haben wir hier liebe Katzen! Die ratzen, ratzen und ratzen. War wieder mal zuviel frische Luft heute. Die hatten nicht mal richtig Zeit, die arme alter Mama ordentlich zu begrüßen - ich bin doch erst um 17.00 Uhr heimgekommen. Und ich fühle mich, wie durch einen Fleischwolf gedreht...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #278 am:

Hätten wir uns ja eigentlich denken können, dass eine Schildpatt-Prinzessin einen Thron braucht ;D ;) 8) LG aus der Nachbarschaft ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #279 am:

Ich brech zam! Sagt bloss Ihr wohnt nebeneinander???Neugierige GrüßeBarbara und das KatzengeschwaderP.S.: Till hat ein neues Hobby: Er schleift seine Decke im vorderen Teil des Kellers rum. Ob er sie der Sonne nachzieht, die den ganzen Nachmittag durch die Scheibe in der Türe reinguckt?Jedenfalls zog er sie mir heute zum Trockner nach, zumindest versuchte er es. Er packt sie mit einer Pfote und dem Mäulchen und zerrt. Nur steht er dabei teilweise AUF der Decke und wird dann immer zorniger, weil es nicht vorwärts geht! Da wird geknurrt und gemeutert und wehe ich will helfen, dann fange ich gleich mal eine...
martina.

martina. » Antwort #280 am:

Nachbargemeinde ;D
=^..^=
Susanne

Susanne » Antwort #281 am:

Er packt sie mit einer Pfote und dem Mäulchen und zerrt. Nur steht er dabei teilweise AUF der Decke und wird dann immer zorniger, weil es nicht vorwärts geht! Da wird geknurrt und gemeutert und wehe ich will helfen, dann fange ich gleich mal eine...
Offensichtlich hält er sich für einen Hund. Das erklärt auch, weshalb er den Kontakt zu den anderen Katzen meidet.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #282 am:

....und es erklärt auch, warum er die Katzenleine im Keller vom Haken gezogen und rumgeschleppt hat ::) Wir haben momentan noch 16 Grad, inzwischen regnet es aber recht stark, aber warm!Ich hatte ihn rausgucken lassen, als es noch nicht geregnet hat, er meinte nur, er möchte lieber mit mir im Keller spielen. Nun ich habe ja nicht gespielt, aber er :)
Birgit

Birgit » Antwort #283 am:

Muss doch mal eben ganz stolz berichten, was unsere Molly gerade erbeutet hat: eine Wühlmaus! An sich ein wunderschönes Pelztier, aber ich wage gar nicht mir vorzustellen, was es mit meinen Rosenwurzeln hätte anstellen können >:(
Dateianhänge
Wuhlmausjager.JPG
Gruß
Birgit
martina.

martina. » Antwort #284 am:

Starkes Foto, Birgit :D :D :D Meine beiden haben gestern unbeeindruckt Büroschlaf gehalten, obwohl wir alle draußen im Garten gewuselt haben. Heute morgen sind sie auf der Pirsch, dabei schüttet's bei 11°. Versteh einer das Viechzeuchs ::) ::) ::) ;D ;)
=^..^=
Antworten