News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151455 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
KLIO, woher kennste denn den Till???? Als ich ihm vorhin "Gute Nacht" sagte, seine Teelichtchen anbrannte (damit er noch ein bissle "lesen" kann) und dann abschloß, ist er noch nicht mal aufgestanden. Er hat nur geschnurrt, wollte seine Streicheleinheiten haben und richtig warm zugedeckt werden.Kein Wunder - es stürmt und regnet!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Der ist ja nicht dumm, der Kater. Keller mit Futter, Streicheleinheiten und Zugedecktwerden, das ist für einen (Ex-?)Streuner doch bestimmt toll.Offenbar fühlt er sich wohl bei euch (kein Wunder, als Katze kann mans bestimmt nicht besser treffen!). Hier hats heute auch den ganzen Tag geregnet, der Schnee ist fast weg - hindert Frau Katz aber nicht am Balkonsitzen. Nur Felix findet das langweilig, vermutlich will er lieber draußen seine(n) Feind(e) vermöbeln. >:(Und was macht der Staubsaugerkater? Traut sich inzwischen öfter aus dem Bad?Ich liebe die Geschichten...und die genialen Bilder.
-
Der Staubsaugerkater wartet bestimmt jetzt schon auf mich. Ist wohl schon spät, aber das Katzenstreu muß noch aus den Betten raus...das juckt immer so am Po...Der geht inzwischen gerne mal raus, saust aber bei jeder Störung sofort ins Bad rein und auf sein Bettchen. Besucher werden geduldet. Mucki wird angeröhrt...Jetzt will er IMMER gekämmt werden, wenn man sich selbst kämmt und die Zahnbürste muß ER zuerst begucken. Nicht dass man eine falsche benutzt. ::)Mama in der Wanne ist was sehr lustiges, man hängt dann auf dem Wanneneck, beugt sich ganz weit runter und fällt fast rein. Schaum schmeckt lecker.Mama auf Klo ist ein wichtiger Anreiz, man muss dann sofort auch. Ob ich mir doch mal eine Gasmaske aufsetze?......Und draussen sind zwei neue Essensgäste, etwas in schwarz und ein junger Tiger. Mal gucken, wann Caruso mit seinen nächtlichen Konzerten beginnt...(der riesige schwarz-weiße Kater mit der Frisur wie Mireille Mathieu)
Ein gut bekatzer Haushalt also. ;DIch frage mich manchmal, was ich zuhause anfangen würde ohne die Fellnasen. Wäre sicher langweilig, immer aufgeräumte Wohnung ohne Katzenhaare, keine Streukrümel, die mich schon beim Reinkommen begrüssen - aber natürlich auch kein *wi-wiiieeee-prrrauuu, wo warst Du solange*?!? *hungerhab*!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So als Ferndiagnose halte ich das eher für ersticktes Röcheln, das durch irgendeinen Fellpopo gedämpft wird.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Habt Ihr Eure Fellnasen hier registriert?http://www.katzennamen.com/frame.html
Die Seite ist klasse - Adriano ist der Hit. Braun/weiß getigert habe ich noch nie gesehen. Der Name der hiesigen Frau Katz ist aber schon vergeben.
-
Die Seite ist aber wirklich wunderschön!!!!Danke, Dietmar!Heute habe ich hier lauter totmüde Katzenkinder. Sie mußten aus dem Fenster gucken, rausplärren und sich sonnen.Tigerle hat mir beim Flickenteppichwaschen geholfen. Er wollte sie mir ja runter ans Tor tragen und aufhängen, allerdings habe ich das dann dankend abgelehnt.Tillchen, das Kellerkind, war auch voll beschäftigt. Zum ersten Mal hat er beim Wäscheaufhängen geholfen...d.h. er sauste ständig um mich rum, begutachtete jedes Stück ob es ordentlich hängt und auch wirklich richtig sauber ist. Rausgehen? Oh vergeßt das mal ganz schnell. Schließlich soll es morgen regnen und Sturm ist auch gemeldet!
Diese Katze müßte eigentlich photoshop heißen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Chices Pelzchen Wir waren im Garten!
Die Sonne schien, die Krokusse reckten sich dem Himmel entgegen und endlich wurde die erste Hummel gesichtet (Nein, nicht nur die dicke Rote)
=^..^=
=^..^=
-
TINE, was sind die Bilder wieder schön! Und wie die gucken!!!Wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir wirklich einen ausbruchsicheren Garten.Trotzdem - die Kinder schlafen alle... Mucki hat sich die Beine total verknotet, Dönerle schnarcht - er liegt auf seinem Näschen , Miezi ist noch wach und knabbert Zehennägel. Der Rest liegt im Bett einschl. Tigerle.Und ich versuche mir jetzt einen Platz im Bett zu ergattern - ob ich mich auch verknoten sollte...
meines wissens gibts tatsächlich solche rassen."fagus" gibts übrigens noch nicht - deswegen hab ich nun ein bild von ihm hingemailtDiese Katze müßte eigentlich photoshop heißen...
- Dateianhänge
-
- fagus_fur_namensseite.jpg (18.98 KiB) 83 mal betrachtet
Susanne, es könnte eine Savannah, Ocicat oder Bengalkatze sein. Hübsch sind sie ja, diese "wildfarbenen" Tiere, aber mir gefällt die Verkreuzung mit Wildkatzen nicht. >:(Hier pennt auch alles, war heute ja anstrengend (für alle Beteiligten ) - viel Besuch und Katerchen flog andauernd aus der Küche, weil er bei den Vorbereitungen so penetrant im Weg war. Schließlich toleriert nicht jeder Katzenhaare auf dem Käse oder Pfotenabdrücke in der Butter, aber das ist Felix egal. Beim Zusammenräumen hat er dann noch einen verirrten Klacks Schlagobers am Tisch gefunden, jetzt wird satt und zufrieden gepennt. Untertags soll es heute wieder Katzen-Balkon-Wetter geben...
-
Hier ist heute Unzufriedene-drinnen-Katzen-Wetter: Es schüttet und stürmt bei 8° Ron war trotzdem schon auf Morgeninspektion und sieht jetzt aus wie ein rotbestachelter Igel Gleich wird frottiert!
=^..^=
=^..^=
meines wissens gibts tatsächlich solche rassen.
Jetzt habe ich nochmal nachgeguckt... ja, es gibt gefleckte Hauskatzenrassen, aber nicht so gefleckte. Solche geränderten Flecken haben nur Ozelot und Jaguar, und die wurden meines Wissens noch nicht eingekreuzt. Wäre auch schade um die Möbel...es könnte eine Savannah, Ocicat oder Bengalkatze sein.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.