News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151399 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Du bist aber auch eine Böse! Kommst und schleppst sie einfach fort Arme kleine Milou! Kraul Ihr bitte das Köpfchen und drück Deine Mama von mir ganz fest.Und klar, eine zweite Meinung ist niemals falsch!Sie sind auch mal wach!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Wahrscheinlich denken Sie gerade über ein erholsames "Frühjahrsschläfchen" nach. Grüße TubutschDu bist aber auch eine Böse! Kommst und schleppst sie einfach fort Arme kleine Milou! Kraul Ihr bitte das Köpfchen und drück Deine Mama von mir ganz fest.Und klar, eine zweite Meinung ist niemals falsch!Sie sind auch mal wach!!!!
-
TUBUTSCH, woher kennst Du die Gedanken dieser verschlafenen Meute????Tigerle guckte mal hinten raus, krabbelte aufs Fenster oben drauf, latschte von dort auf den Schlafzimmerschrank, schmiß Vaters Schuhe runter (die stehen dort, weil Fery sonst die Schuhbändel ständig durchkaut), schob ein paar Bücher vom Regal, ließ sich aufs Bett plumsen und schlief ein...Und Till? Till sagte nur "mroooo?" und drehte mir den Hintern zu... Gut, ist ja starker Regen und Sturm gemeldet....
es scheint wirklich so, als ob zwischen winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit ein nahtloser übergang besteht.das betrifft aber nicht nur die katzen... ;DSpeedy hat heute genüsslich tauwasser geschlürft.Wahrscheinlich denken Sie gerade über ein erholsames "Frühjahrsschläfchen" nach.
Warum nun ausgerechnet diese Plörre so gut schmeckt? Hunde verhalten sich in der Beziehung genau so blöde. Jauche-Gourmets...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Für Speedy ist das halt genauso wie ein Volvic für uns.... ;DGerade war hier "wilde Büffelherde rast über die Prärie" und jetzt sind sie umgefallen wie die Mucken und pennen....
*gröööööööhl* Ich stell mir das gerad bildlich vor... herrlich! Danke, das hab ich gebraucht.. *kicher*Gerade war hier "wilde Büffelherde rast über die Prärie" und jetzt sind sie umgefallen wie die Mucken und pennen....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
das glaubst Du !Inzwischen bin ich ganz gut im Mäusefangen.Lappen hinlegen, daß sie denkt, es sei eine Höhle,dann schlüpft sie rein und ich brauch nur zugreifen und sie rausbringen.Klappt aber nicht immer :-\GrüsseschalotteAber, aber Schalotte, dass Du es auch nicht lernst wie man Maus fängt! Er gibt sich doch solche Mühe und Du begreifst es einfach nicht!
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
DRAGON C, was glaubste wie das poltert. Hier sind noch Holzdielenböden! Aber wir wohnen ja alleine, die Katzen und wir als geduldete Untermieter...SCHALOTTE, Maus muss man essen!!! Man kann sie doch nicht einfach rausschmeissen! Wenn das das Katzenkind sieht!!!
-
Lecker, kann ich bitte das Rezept haben...? So lag diese Dreiermeute heute früh bei meinem Mann auf den Beinen!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich spüre förmlich den Blutstau. Das sind doch ein paar Gramms...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
;DUnd, spürt Dein GG inzwischen sein Beine wieder? ;DZumindest die Katzen sehen recht zufrieden aus.
-
Tine, den Fery hatte er unter der Decke!!!! Mich jedenfalls wundert es nicht, dass er schon um 10.00 Uhr wach gewesen ist. Mein Mann, nicht der Fery...Komischerweise liegen die Fratzen bei mir nicht auf den Beinen...die hängen immer auf Brust, Schulter, über dem Kopf oder im Gesicht bei mir herum. Ob der Grund ist, dass ich angeblich schnarche KLIO, er hat sich erholt *g* und ist jetzt auf der Arbeit. Da kann er seine Beine beim Fahren bewegen
Na solange er keine Thombose kriegt....Und machst sicher keine Schnachgeräusche. So als Ferndiagnose halte ich das eher für ersticktes Röcheln, das durch irgendeinen Fellpopo gedämpft wird. ;DWas macht das Kellerkind? *mraaauuu*, schick mich bloß nicht vor die Tür?