News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 151403 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Hallo Cimi !Schön sind Deine Katzen . Genieße die Zeit mit Leo, solange Du ihn noch hast. Ach :'(lg elisSeppi blinzelt mir zu.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
CIMI, die Bilder sind ein Traum. Und was krabbelt Leo schon wieder rum! So ein tapferer Bursche!Louis im Schnee ist der Hammer. Sei froh, dass er die roten Flecken hat, den würde man höchstens noch an seinem pinkfarbenen Näschen erkennen.Hexe ist eh Klasse!Und Ellie guckt wie Miezimädelchen *g*ELLIS, Seppi blinzelt ja wirklich!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Cimi, der himmelblaue Luis ist genial, so ein wunderschönes Näschen.Seppi und ellis scheinen sich gut zu verstehen
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Es wird Frühling! Heute war Schlumpf, unsere Heizkörperdeko 2 mal im Garten und dazwischen zum Sonnen in der Veranda. Er ist eine ähnlicher Stubenhocker wie Till, aber nur im Winter!Jutta
-
Oh Jutta, der Schlumpf hat ja genauso weiche, zarte Haare wie unser Dönerle! Himmel, ja, ich liebe alle Katzen, aber bei roten oder rotweissen werde ich ganz kribbelig...Hm - bei Tigerchen eigentlich auch, die Kühe sind sowas von süß und schwarze "Hexen" sind einfach nur schön...und und ...Nee, ich hör ja schon auf. Ihr wißt ja eh, dass ich verrückt bin nach diesen Kuschelmonster!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ein zäher, alter Kämpe, gezeichnet von vielen Schlachten, Respekt !Die Fotos von den anderen Tigern sind auch großartig.@bea: Nähmst Du das doofe Kissen weg, hätte noch mindestens ein weiterer Fellpopo Platz . Klasse! Wieso geben wir uns immer mit der Holzplätzen zufrieden, während die Herrschaften sich die 1.Klasse reservieren dürfen? Die Frage war rein rhetorisch *g*.LG Dicentrahier sieht man leos narbe leo gut.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Die Sache mit der weißen Katze (siehe Teil 4) hat sich inzwischen geklärt. Gehört einem jungen Pärchen aus der Nachbarschaft. Der Mann hat mir bestätigt, daß die Kleine öfter mal die Fliege macht und auch mal über Nacht wegbleibt. Sie kann aber jederzeit durch eine Katzenklappe wieder ins Haus. Eine entsprechende PM von Pitty habe ich inzw. beantwortet. Nach Lage der Dinge dürfte es sich nicht um die ihr bekannte Katze handeln, da ich weiter weg bei Ffm. wohne. Es sei denn, die Katze wäre inzwischen weitergegeben worden (?). Wie auch immer, heute mittag war sie wieder da, hat sich von unserem Sohn Futter geben lassen, wie üblich danach ein Nickerchen auf einemTeppich und später dann wieder den Abflug gemacht. Ich möchte d.g.O.h. abschließend nochmal - wie schon an anderer Stelle geschehen - darauf hinweisen, daß ich keineswegs weiblichen Geschlechts bin. Man hat mir lediglich wg. meiner Vorliebe bzw. auch gewissen Ähnlichkeit (bis auf das Alter ) mit dem Sänger Kris Kristofferson vor langer Zeit diesen Spitznamen verpaßt.
Schön daß ihr rausgefunden habt, wo die Katze hingehört...hat sie jetzt auch einen Namen?
Also bitte! Meist liegt da Susi drauf. Ich kann doch nicht ihr Lieblingskissen entfernen..........@bea: Nähmst Du das doofe Kissen weg, hätte noch mindestens ein weiterer Fellpopo Platz .
..wo ist Susi, wie lange mußt Du den Platz freihalten? 8)Meine Tigers warten darauf, wenn ein neues noch warmes Plätzchen frei wurde liegt schwupps der/die nächste drauf. Das geht immer reihum.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Cimi, das sind wunderschöne Fotos. :DBesonders haben es mir aber der himmelblaue Louis und Turnkater Leo angetan.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
genau,das sind wunderbare Fotos!Ist das auch Leo im Hintergrund bei "Louis Vogeltränke"Toll, wie gut es ihm geht!Grüsseschalotte@ krissy: vielleicht kannst Du im Profil mal 'männlich'anklicken, wenn Dich die Verwechselei nervt?
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang