News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Gefüllte Petunien (Gelesen 846 mal)
Moderator: Nina
- robert lycopin
Suche Gefüllte Petunien
Ein Hallo ins Forum von Robert; Die Tomaten-Anzucht bei mir hat längst begonnen;parallel dazu möchte ich immer für meine Hanni 2 Dutzend gefüllte Petunien (Farbe kann gemischt sein) anziehen.Leider hat der Restsamen von 2008 überhaupt nicht gekeimt!!Wo krieg ich jetzt im Tausch wohl ein wenig Samen her.Tausche gern mit allem was ich an Blumen,Gemüse und natürlich Tomaten und Chili habe.Die Sorte sollte robust sein für Ampeln und wie gesagt gefüllt.Danke für Eure Hilfeein schönes Wochenende für alle Forums-LeserWir haben 10 cm Neuschnee (zum alten dazu) bekommenLG robert
- robert lycopin
Re:Suche Gefüllte Petunien
Hallo ins Forum, wirklich kein Blumenfreund der da was abgeben kann????LG robert
- Waldfreund
Leider hab ich keine gefüllten Petunien mehr. Aber den Samen bekommst du bei Morgan und Thompson. Ist auch günstig. Vorgezogene Pflanzen habe ich schon bei Easy plants gekauft. Die waren OK. Alles andere war nicht mein Fall. Viel Glück
- robert lycopin
danke; das werd ich dann wohl auch bald machen müssen, denn Ausaatzeit ist ja schon für diese schönen Balkonpflanzen.Möchte mich auf die Gärtner hier in der Ecke nicht unbedingt verlassen im kommenden Mai. Und oft hab ich dann auch schon kleine Mitbringsel an oder unter den Blättern kostenlos bekommen.Ihr wisst ja alle was ich meine.DankeLG robert