News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 21643 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket 2009/2010
Hallo Doddi,hallo Dainty,das PAKET !! (Päckchen ist untertrieben.. )ist wieder "on the road"/unterwegs. Habe es vorhin zur Post gebracht. Ich hoffe Ihr habt auch so viel spass damit wie ich. Von mir sind hauptsächlich neue Bohnesorten dazugekommen, und hoffe das Sie euch allen auch so gut gefallen wie mir.Liebe Grüße an alle,Purzel
ach, hatte ich noch vergessen..die aktualisierte Liste habe ich eben Cim gemailt,sie wird für euch wieder bereitstellen.PS an Maiglöckchen:deine Ergänzungen habe ich auch mit eingetragen
- Maiglöckchen
Danke !
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
sorry, bin grad dienstlich unterwegs, ich stell sie am WE rein...
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo Paket ist gut angekommen. Echt der Hammer was da alles drin ist. Leider kann ich nicht drucken und das Programm will bei mir nicht bzw mein GG will "so ein Blödsinnsprogramm, welches er niiieee gebrauchen wird und kann" auf dem Rechner nicht haben, somit habe ich meine neuen Samen per Hand in die Liste getragen. Nu aber wichtige nächste Frage: Tomatenstrauch bist Du nächste Woche da? Wenn ja, schicke ich es gleich Montag zu Dir!Gruß Doddi
Ich LIEBE Tomaten! lechz, ess, schmatz, verzweifelt wart auf Nachschub
nur noch drei Gartenfreunde vor mir bin total gespannt
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ob ich noch vor dem 20. März in den Genuss desselbigen komme?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
können ja mal eine Wette abschließen,schaffen 11 Teilnehmer das in 44 Tagen ???ich sage: "nein"......
Hi,kann ich mich auch noch irgendwie beteiligen? Ich hatte mich zwar schon ganz früher für das Samentauschpaket ausgesprochen, aber bisher dann doch noch nie daran teilgenommen.Ist das Paket vielleicht demnächst bei jemandem in Berlin? Dann könnte ich vielleicht mal kurz vorbeischauen.Oder gelangt es in die Gegend des Postleitzahlenbereichs 74177? Dort werde ich demnächst ein paar Tage sein.Grüße,Robert
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Robert, wenn Dainty die Wette gewinnt, kannst Du bei mir vorbeikommen.Wenn aber Artessa gewinnt, kannst Du auch vorbeikommen, aber dann eben erst ab 10. April .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
- Mme. Blattlaus
Berlin liegt auch bei mir um die Ecke. (Teltow)Sollen wir uns alle zu einer Samentauschorgieparty treffen? ...ich meine natürlich nur PFLANZENsamen, nicht dass hier Mißverständnisse entstehen!
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
sorry, ich habe eben erst die Liste neu eingestellt, hatte vorher einfach keine Zeit.Liste@Re-Mark, oile, Blattlauswenn ihr ein Treffen oder persönliche Übergabe arrangieren könnte, wäre das super und wir könnten Re-Mark dazwischen schieben und oile nach vorne setzen, ohne großartigen Zeitverlust...sprecht ihr Euch ab???(und Blattlaus, ich versteh dich.... )
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Blattlaus, Oile, das wäre nett. Bitte gebt mir einfach Bescheid, wenn das Paket bei jemandem in Berlin ankommt. (April wäre aber deutlich zu spät.)Falls es Euch passt, kann ich ja vielleicht beim Auspacken daneben sitzen und ab und zu 'hier' rufen.Grüße,Robert
also, ich habe mich bei Jindanasan wunschgemäß gemeldet, damit es zügiger als zügig weiter gehtvielleicht bringt die Wette das gewünschte Ergebnis? Grußartessa