News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2010 (Gelesen 55894 mal)
Re:Januar 2010
Hier haben wir die letzten 2 Tage viel schnee bekommen. Jetzt haben wir -4 Grad.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Hier Tauwetter bei 3 Grad und leichtem Westwind, bewölkt mit Sonne dazwischen.
JA, so viel schnee bekommen wir nur selten.Ist das für Dänemark eher ungewöhnlich?
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Der Wind hat wieder mal Unmengen an Schnee vor die Haustür und in die Einfahrt geweht -6°C.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Selbst wir haben 10 cm Neuschnee . Jetzt tauts etwas, dunkle Wolken hängen über uns, bei Siegburg ist die A3 wegen Glatteis gesperrt, im Siebengebirge ist Chaos.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Entgegen den Vorhersagen wars heute morgen schon sonnig. Heut nacht kam das meiste ín flüssiger Form vom HImmel, es gab nur ca. 2 cm vereisten Neuschnee heut morgen obwohl es über 4l/m² Niederschlag gab. Im Moment hats etwas mehr Wolken bei um die 0°. Auf jeden Fall kann ich schon das GWH mit den Kübeln lüften.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Hier scheint inzwischen die Sonne und der frische Schnee taut zügig bei 3°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Im Waldecker Land seit Jahren mal wieder ein schneereicher Winter, der lt. Wetterbericht auch in den nächsten Tagen anhalten soll.Wir haben aktuell 0 Grad bei böigem Wind und Schneeschauern.Die Schneehöhe liegt bei ca. 20 cm, Richtung Sauerland deutlich mehr.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns seit heute morgen nochmal 15cm Neuschnee, gerade kommen wir von der zweiten Schaufel-Tour rein. Jetzt blauer Himmel und ein malerisches Winterszenario bei -5°C.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
die Nachbarn nutzten die Schjneepause auch gleich zum Schaufeln
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Auf deine Dachlawinen bin ich gespannt... da wird ja einiges runterkommen, wenn es bei euch taut.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Das gibt ja echt aus bei euch, Knusperhäuschen ! Es erinnert mich fast an unseren Spätwinter 2006 und ich beneide euch nicht drum!Hier kam gegen Mittag fast die Sonne durch, es hatte +3°. Jetzt hätte der Schnee die richtige Qualität zum Schneemannbauen! LG Lisl