News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2010 (Gelesen 55879 mal)
Re:Januar 2010
..........doch eingetragen, hier kam die Nachricht, Fehler aufgetreten, darum ein 2ter Versuch.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Guten Morgen,-1,5°C und starker Schneefall, allerdings recht schwer, Schneehöhe ca. 3 cm. Weiter im Westen (Minga) hat es lange geregnet.Es ist immer so schön ruhig draussen wenn es schneit. Ich mein hier ist es eh immer ruhig, aber das hat so was Beruhigendes.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Heidschnucke
Guten Morgen allerseits!Hier -3 Grad, z.Z. leichter Schneefall, es hat über Nacht 15 cm geschneit.
Guten Morgen! Bei uns auch nur wenige cm Neuschnee (was ich so vom 1. Stock aus sehen kann..) -3°.Sei froh, wenn du nicht soviel schaufeln musst, Volker !
Wir haben keinen Gehsteig. Müsste eigentlich nicht schaufeln, liebe es aber Schnee zu schieben. Es schneit weiter bei inzwischen -2°C.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier gab es keinen Neuschnee, dafür -14°C. Richtig kalt ist es ganz im Nordosten (praktisch am Gegenstück zu Lörrach), dort sind es -20°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen, bevor ihr sooooo dicht bei Russland wohnt
Das geht zwar ein bisschen am Thema vorbei und muss nicht weiter erörtert werden: Russland ist an uns herangerückt. OT EndeNoch ist mir Winterwetter lieber als Dauermatsch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ihr hättet euch verbitten müssen, dass sie gleich ihre Temperaturen mitnehmen .Ganz ohne Flax, wir sind erst auf der Hälfte, auch was unsere Nachttemperatur anbetraf.
da hast du völlig recht! und das gilt dann auch noch für den februar. aber immer mal schön schnee, überwiegend blauer himmel und -5 grad hätten auch gereicht.Noch ist mir Winterwetter lieber als Dauermatsch. ...
Vielleicht pustet Väterchen Frost einmal ganz kräftig von Osten Richung Ruhrpott, so wie letztes Jahr, so dass die letzten Kalten Winde über Amsterdam ankommen. Dann klappt es auch wieder mit dem Eislaufen in Holland. Wir sind ja gnädig, es muss ja nicht gleich unter -20 Grad sein.Hier in Österreich ist ebenfalls ein deutliches Ost-West-Gefälle der Kälte zu spüren. In Wien sind es mindestens -8 Grad.
Das Bremer Umland meldet -13,3 Grad. Sehr kalt für unsere Verhältnisse...
LG Cristata