News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Chili Red Savina (Gelesen 395 mal)
Moderator: Nina
- Anne Rosmarin
Suche Chili Red Savina
hat wer paar Körnchen für mich?habe Tomatensamen verschiedenste, oder auch anderes.Gerne auch Porto.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Re:Suche Chili Red Savina
Hallo Anne,hast Du schon bekommen? Ich habe sie bestimmt unter meinen hunderten von Chilisamen. Ich würde für Dich schauen, sag mal bescheid.Liebe GrüsseAnja
- robert lycopin
Hallo Anne Rosemarin; auch ich bin Dir gern behilflich, wenn sich sonst niemand rührt(hab da eine Quelle wo ich Chili gegen meine Wildtomaten eintauschen kann)also bitte rechtzeitig Bescheid geben.
- Mme. Blattlaus
Hallo Anne Rosmarin!Ich hätte auch noch ein paar Körner von 2006 für dich übrig, ebenso wie eine GELBE Red Savina von 2007.Ich will die nächsten 14 Tage auch mit säen anfangen. Die gelbe Savina gleicht im Habitus, wuchs und Schärfe der Roten, nur das die Farbe gelb ist. Ist so aus dem Saatgut gefallen, das ich damals bekommen habe.Da die gelbe eine einsame Büropflanze war (hat den Winter 2007/2008 überlebt, jedoch den folgenden leider nicht mehr) ist das Saatgut von ihr definitiv Sortenrein.Ich will sie selber auch nachbauen, da die Pflanze (Murphy lässt grüßen) natürlich zu den verschenkten gehörte und einem Bekannten große Freude bereitete. Meine waren damals alle brav rot. Liebe Grüße Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
- Anne Rosmarin
Hallo ihr lieben, dabin ich wieder aus meiner internetlosen Versenkung ;DDie Samen von Robert sind gut angekommen, bin jetzt versorgt.Lieben Dank nochmal.Robert, womit kann ich dich erfreuen, mit Tomatensamen, die noch nicht auf deiner Liste sind?LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- robert lycopin
Guten Morgen Anne; das freut mich für Dich, daß Dein PC wieder ok ist.Du weißt doch, schicken mußt du nichts, aber freuen tue ich mich immer über Raritäten von Dir.LG robert