News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 142015 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Klio » Antwort #945 am:

Für Staubsauger? Da klingelts irgendwie nicht bei mir... ???
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #946 am:

Oh Cimi, welche Werbung??????? Sag schon!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #947 am:

für so einen angeblich abwehrstärkenden joghurt drink :-X ein pärchen - er hypochonder und zwangsreiniger, sie drückt ihm immer so ein fläschen in die hand, wenn ihm wieder mal vor was ekelt und sagt "trink das" (wegen abwehrkräfte stärken und so)die werbung hat verschiedene episoden - die neueste episode zeigt den hygienefreak wie er am sofa sitzt und die katze mit dem staubsauger reinigt :-X 8) ;D leider ist der aktuelle spot nirgendwo zu finden ???
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #948 am:

Ob ich da mal anrufen sollte??? Dann könnte sich Tigerle sein Essen selbst verdienen... ;D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #949 am:

Der Typ mit der 50-Euro-Pizza? Einen Katzenspot hab ich da noch nicht gesehen (offenbar schau ich doch zuwenig TV).
Pewe

Pewe » Antwort #950 am:

Mal ein anderer Staubsauger und ein Drucker
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #951 am:

*prrruuuuust* ;D ;D ;D die staubsauger-roboter katz ist ja der hammer 8) 8) 8) PMSL
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #952 am:

Waldschrat!!!! Die Staubsauger-Katze ist herrlich!!!! ;D ;D ;D ;D Oh, so ein Fahrzeug bräuchte ich hier auch...
Dietmar

Dietmar » Antwort #953 am:

Mein Kater hat auch panische Angst vor Staubsauger und Föhn. Dafür springt er gern auf die arbeitende Waschmaschine und lässt sich gern durchschütteln. Oft genießt er sogar, wenn diese beim Schleudern richtig vibriert. Dabei ist er kein Weibchen, sondern ein fasst noch Mann. ;D
graugrün

graugrün » Antwort #954 am:

eine meiner katzen steht morgens immer in der badtür mit einem aufgeplusterten rücken, wenn ich mich kämme. ich hab so eine schwarze bürste, vor der hat sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel angst.wenn das geräusch entsteht, wenn ich durch die haare geh mit der bürste, kommt sie. kampfbereit.halte ich ihr die bürste hin, springt sie wie ein känguruh, vor lauter angst in die luft....geh ich ihr damit nach, flüchtet sie immer ein bisschen, aber irgendwann lässt sie sich einkriegen und schrubbert sich dann den hals an der bürste...aber weeeeeeeeeehe, ich dreh sie dann wieder ein bissl, dann ist das feindbild wieder zurück...jeden morgen zuuu goldig, da muss ich mich richtig losreissen, damit ich nicht zu spät zur arbeit kommen! aber staubsauger ist hier auch ein absolutes no-go bei den tigern. liebe grüßegraugrün
Jay

Jay » Antwort #955 am:

Und ich bin erst froh! :D Da kamen mir wirklich die Freudentränen als er wieder lostapste. :D Sobald ich meinen Staubsauger nur in die Hand nehme verdrückt sich Tiger schon, um so erstaunlciher finde ich das sich deiner mit Freude (man siehts in seinem Gesichtsausdruck) absaugen lässt. :o
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #956 am:

JAY, man sieht es ihm nicht an, aber offenbar ist es ein "Perser"... ::)Du solltest ihn mal sehen, wenn er gefönt wird... Dann schließt er genußvoll die Augen, schnurrt, tretelt und ist förmlich am Abdrehen.Ich wüßte ja zu gerne, was der Kerl noch alles liebt :o
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #957 am:

Die Links sind genial...und Dein Tiger hat offenbar ein paar sehr unkätzische Vorlieben, Barbara! ;D
Dietmar

Dietmar » Antwort #958 am:

Dein Tiger hat offenbar ein paar sehr unkätzische Vorlieben, Barbara!
Er ist eben kein Perser, sondern aus kätziger Sicht ein Perverser. ;D ;D ;DDa sind wir wieder beim Thema "Was ist normal?". Ist normal, was die Mehrheit denkt und macht? (siehe Tausendjähriges Reich als Gegenbeweis). Der Tiger denkt eben ganz pragmatisch "Normal ist, was ich mache und die anderen Katzen haben einen Spleen".
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #959 am:

Dietmar, Du sprichst das aus, was ich mit "Perser" umschrieben habe :D Ihr glaubt mir sicherlich, das Biest wollte schon wieder! Diesmal habe ich mir mehr Zeit genommen, habe ihn mit der rechten Hand gesaugt und mit der linken Hand ordentlich durchgekämmt... Himmel, was hat der eine Unterwolle, ganz kurz, gaaanz dick und taxifarben ::) Er hat gehalten wie ne Wanze und fachmännisch bei jedem Kammreinigen die vielen Haare besichtigt ...
Antworten