News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 21603 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Samentauschpaket 2009/2010

Cim » Antwort #30 am:

Wow, Wahnsinn und das in der Zeit - ich bin beeindruckt.Die Papierliste, oder auch eine Excelliste?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
MauerBlümchen

MauerBlümchen » Antwort #31 am:

Hallo Cim!Dein "Zuwanderungspaket" ist gerade unbeschadet angekommen! Vielen Dank, auch für die Schaukelstuhlkarte!Nun warte ich nur noch auf das andere Päckle...Gruss MaBlu
Cim

Cim » Antwort #32 am:

Vielen Dank, auch für die Schaukelstuhlkarte! ;D
So, zephyr und nomadin haben Plätze getauscht, bzw. sind ausgeschieden, dafür habe ich zwei Tomatenfans wieder nach oben geschoben, bitte beachtet also die geänderte Liste.
Sursulapitschi
Ich liebe dieses Forum!

Sursulapitschi » Antwort #33 am:

die Excelliste ist (bis eben auf die Tomaten) auch aktualisiert, ich hab einen Hang zu penibler Fleißarbeit...am schlimmsten war wie immer der technische Aspekt, beim Hochladen der Liste hatte ich selbst mit der genauen Anleitung noch Probleme.
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #34 am:

Hallo,hilft es, wenn ich auch Platz tausche?Ich würde mich auch hinten anstellen, wenn ein Tomatenfreak den Platz dringender benötigt.Liebe Grüße Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
MauerBlümchen

MauerBlümchen » Antwort #35 am:

Salü zusammen!Das "Päckle" ist heute angekommen und könnte - nach einer Nachtschicht ::) :) - morgen an Ralfk übergeben werden.Ralf- bisher versuche ich es vergeblich, Dich unter der Händienummer zu erreichen: rufst Du mich an zwecks konspirativen Übergabeortes ;)?Gruss MaBlu
Cim

Cim » Antwort #36 am:

@blattlaus, ich habe Dein Angebot gleich in Anspruch genommen und Dich noch einmal mit Daintyn getauscht. Danke :DIch glaube, jetzt habe ich alle Tomaten und Paprika fans, umgetauscht, so dass jetzt alle zeitig genug das Paket erhalten.Großes Lob an :D :D Euch, es geht jetzt echt flott. Das freut mich. Setzt Euch immer zeitig mit euren Vorder- und/oder Hintermännern in Verbindung, damit ihr wißt, dass sie da sind, und noch teilnehmen möchten.Und jetzt noch einmal die aktualisierte Liste, nehmt bitte großzügig aus dem Paket, wir haben sehr viel drin...
Dainty

Dainty » Antwort #37 am:

danke Cim und danke blattlaus :)
MauerBlümchen

MauerBlümchen » Antwort #38 am:

Salue!Das Paket ist heute an Ralf feierlich übergeben, das gesparte Porto zusammen in Glühwein angelegt, das Zuwanderungspäckle von Cim/ Bohl dazugelegt und einiges raus-, rein- und umgelegt worden. Eine echte Nikolaustütenbescherung... :DZwischendurch wurde das Paket noch von einer Gärtnerin aus einem kleinen Dorf am Rande des Kaiserstuhls ;) um ein paar Tomatensamen erleichtert, vorallem aber beschwert mit einigen "exotischen" Sämereien....und das alles in 24 Stunden- nun etwas müde und beschwipst, bin ich froh, dass das Päckchen wieder unterwegs ist! Gute Reise!Gruss Mauerblümchen
Cim

Cim » Antwort #39 am:

tststststststsssss-na toll, da macht ihr einfach ne **gartenpurtauschpaketweihnachtsfeier***ohne dass ich eingeladen war....Na denn schlaft mal Euren Rausch aus....(Schön, das es so schnell und so nett gelaufen ist).
Artessa

Artessa » Antwort #40 am:

danke, danke, daß das Paket soooo schnell weitergereicht wird.Da kommt Freude auf....wünsche allen einen schönen 3. Adventssonntagartessa
Ralfk

Ralfk » Antwort #41 am:

Ich habe das Paket nun durchforstet und meine Samen eingefügt, es geht also morgen wieder auf die Reise! Achja von unerer konspirativen Übergabe existiert auch ein Beweisfoto:Bildps. Das Paket ist ja echt riesig! :o Gruß,Ralf
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #42 am:

das flutscht ja richtig bei euch :D
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Cim

Cim » Antwort #43 am:

Ein schönes Bild ;DUnd, wo ist das Paket? Ist es schon angekommen?
drosophila

drosophila » Antwort #44 am:

Das Packet ist heute bei mir angekommen. Es ist wirklich riesig, so groß hatte ich mirs gar nicht vorgestellt :)
Antworten