News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verschiedenes abzugeben (Gelesen 3794 mal)
Moderator: Nina
Re:Verschiedenes abzugeben
So ein fleißiger kleiner Kerl! Meiner hat das ganze Helleborenbeet auf den Kopf gestellt...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Solange er mir nur den Boden auflockert und nicht alles "neupflanzt", darf er auch bleiben, ansonsten...So ein fleißiger kleiner Kerl! Meiner hat das ganze Helleborenbeet auf den Kopf gestellt...
- Gartenliesel
Hallo Papaver,die Jungpflanzen sind heute angekommen. Erstklassige Verpackung, alle haben den Transport super überstanden. Bekommen Morgen einen größeren Topf. Besten Dank, für die tolle Abwicklung!
Liebe Grüsse von Gartenliesel
Ist denn niemand mehr an Clianthus puniceus interessiert?
Ich kann ja mal rumfragen... vielleicht nehmen die Spanier einen an Weihnachten mit. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen...
... nein die graben sie bloß aus ...Obwohl Maulwürfe ja keine Pflanzen annagen sollen...)
Sag ihnen einfach, dass das super Pflanzen sind, die schön blühen und auch bestens ins Klima Madrids passen.Ich kann ja mal rumfragen... vielleicht nehmen die Spanier einen an Weihnachten mit. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen...
... das sollen sie mal schön bleiben lassen.... nein die graben sie bloß aus ...Obwohl Maulwürfe ja keine Pflanzen annagen sollen...)
Du kannst sie eigentlich selber fragen...Sag ihnen einfach, dass das super Pflanzen sind, die schön blühen und auch bestens ins Klima Madrids passen.