News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Reisebericht Argentinien (Gelesen 43079 mal)
Re:Reisebericht Argentinien
Auf dem Weg zum größten Wasserfall ist der Rio Iguacu erstmal wieder ein gleichmäßig dahinströmender Fluss im dichten, subtropischen immergrünen Wald.
Unser letztes Ziel an diesem Tag: Der Teufelsschlund (Gargantua del Diablo), der mit Abstand mächtigste Wasserfall.
Nochmal ein "Gesamtbild" vom Teufelsschlund.Das soll für heute genügen.Ich hoffe, es hat euch bis hierher gefallen (Fortsetzung folgt).
schon mal herzlichen dank, bristlecone. es kommt nicht oft vor, daß mich exotische reiseziele ansprechen. dieses aber sehr.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Über diese "Mauersegler" habe ich letztens noch einen Film gesehen. Absolut beeindruckend!So wie hier. Hinter dem Regenbogen krallen sich die Vögel an der Felswand fest:
ich bin schon gespannt auf die fortsetzungIch hoffe, es hat euch bis hierher gefallen (Fortsetzung folgt).
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Dein weißer Reiher ist vermutlich ein Silberreiher. Der Reiher mit der größten Verbreitung. Taucht in letzter Zeit auch in Deutschland auf. 8)Bei deinen Wasserfallbildern zieht es einen förmlich in den Abgrund.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wahnsinn!!!!!!danke dir
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Die Wasserfallbilder sind ja wirklich grandios - muß ein Traum sein, diese tosenden Wassermassen live zu sehen! Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Vielen Dank!Es wird im Folgenden merklich trockener - wartet's ab!Gute Nacht!