News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 162982 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Irisfool blieb genau so ruhig wie ihr hochbeiniges Fellbündel, ich habs getestet! . Ich glaub ich hab mich mehr erschreckt darüber als sie ! Oder Irisfool?
Mit Sandbaden kann ich auch was beitragen Eigentlich haben wir im Vorjahr am Schwimmteich aus anderen Gründen eine Seite als Strand angelegt. Heuer kam Nelly (Pinscherdackelterrier) ins Haus, und sie gräbt dort mit Leidenschaft herum. Vielleicht ist das der Grund, warum sie die Beete in Ruhe lässt. Mit Ausnahme von Himbeeren und Erdbeeren, die werden gefressen ;DMan hört immer wieder, dass Hunde im Garten was zerstören, das macht Nelly nicht. Bestenfalls ich, wenn ich ihren geliebten Fußball schieße, und leider ins Irisbeet treffe
Wie ist er da reingekommen?
Ein tolles Bild mit dem Hausbesetzer. Hab mich auch gefragt wie er das geschafft hat sich da reinzudrängen.
Bei uns ist das umgekehrt. Da belegt die Katze manchmal die Hundehütte oder die Transportkiste.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wärmt sie Dir wenigstens auch die Füsse? ;DMüssen, aus Platzmangel! Die Kleine liegt alleine auch immer so wie Deine drin.
Ich hab auch mal wieder Bilder - von unserer BGH2 PrüfungWas bin ich stolz, dass sie mir das Bringholz gebracht hat. Vor einem halben Jahr fand sie dieses harte, schwere Holzding einfach nur doof und wollte es nicht mal angucken, und schon gar nicht rumschleppen oder bringen.