News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 313941 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Hallo und herzlich willkommen,jep das wird wohl Sternenrußtau sein. Da kämpfe ich auch mit. Musste alle Stockrosen und Rosen im Frühjahr spritzen sonst hätte ich keine Freude an den Blumen gehabt.LGBuchsini
- Dunkleborus
Giersch = Horror :DHerzlich willkommen im Kreis der Gierschgeplagten, Krümelbekümmerten und Fleckenfluchenden.Braune Krümel = RaupenkotStippelchen = Birnengitterrost
Alle Menschen werden Flieder
Hallo,mich hat es nun auch hierher verschlagen. Pflanzenverrückt war ich schon immer und ich hoffe ihr "ertragt" mich hier auch noch ;)liebe grüßchenannette
herzlich willkommen hier, momo! :)und keine sorge: mit etwas humor kommt hier jede/r klar - pur lässt sich gut (v)ertragen! und genug zeitblumen für alle hats auch!
Herzlich Willkommen momo..Pflanzen verrúckte??hier ist ein nest von pflanzenverrúckten ;)LG,Lisa
Herzlich willkommen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
vielen Dank euch allen :Dliebe grüßchenannette
Ein ganz herzliches Willkommen - du wirst sehen, an "Verrückten" mangelt's hier beileibe nicht, musst dich also gezwungenermassen urig wohl fühlen!
Wirst staunen, wie viele Bekannte hier sind! ;DlgAlfredosEin ganz herzliches Willkommen - du wirst sehen, an "Verrückten" mangelt's hier beileibe nicht, musst dich also gezwungenermassen urig wohl fühlen!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Willkommen Momo, das ist hier das virtuelle Paradies für Gartenverrückte mit eingestreuten Schlangen , damit es nicht langweilig wird.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Heisse Luft hilft gegen Langeweile nicht. Wenn man denn überhaupt unter Langeweile leidet.
Hallo an alle Gartenmenschen hier :)Nachdem ich bisher nur wg. Roseninfos nachgelesen habe, möchte ich Euch kurz begrüßen.Ich wohne in NRW, KZ 8a, habe einen großen Garten und sammle seit ein paar Jahren Rosen.Liebe GrüßeTäubchen
Willkomen hier, Du wirst Deine Freude haben an unserem Forum. Speziell natürlich bei den Rosen !
von mir auch herzlich willkommen! und vielleicht bleibt es ja nicht nur beim nachlesen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli