News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 142011 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Der graue Blitz
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Was ist denn das ??
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
So, jetzt bin ich erstmal müde, jetz muß ich mich mal wieder erholen. Gute Nacht ;)Euer Seppi.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
@elis: so eine hübsche katze, für so grau getigerte habe ich eine schwäche
- elis
Hallo agathe !Ich habe mich auch sofort in ihn verliebt. Er ist ein ganz lieber und vorsichtiger und macht mir viel Freude. lg. elis
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
danke, elis, für diese schöne bildergeschichte!man kann sich die großen erstaunten augen lebhaft vorstellen, bei der entdeckungsreise.lieber seppi, pass wirklich ganz gut auf dich auf!!!!der garten ist soooooooooo groß, nicht jeder kater hat so ein tolles revier!also immer schön in der nähe bleiben und nie nicht über die strasse!lggraugrün
Der Seppi ist ja allerliebst!Ich bin wieder zurück vom TA und hab jetzt 4 noch etwas zugedröhnte, wackelige Katzen in verschiedenen Zimmern im Haus.Angenehmerweise gibts jetzt ein neues Antibiotikum als Injektion, das 10 Tage wirkt. Da braucht man dann nicht 2x tägl Tabletten verabreichen. Bei 4 Katzen artet das nämlich in Arbeit mit Rapportzettel aus....Was ich auch noch nicht wusste, dass Rassekatzen ein Gen haben, was sie empfänglicher für Narkosemittel macht. Deswegen brauchen sie i.d.R. auch länger bis sie wieder voll wach sind. Hat mir der TA heut gesagt.Aber eins kann ich euch sagen, wenn das mit den Senioren und ihren Zipperlein hier so weiter geht, muss ich bald singen gehen. Tierärzte haben dank mir ein gutes Einkommen......
-
Ist der Seppi ein Zuckerstückchen!!!! Und die Bilder!!!! Ganz goldig, Seppis Bericht.Himmel, Bea, mit wievielen Kennels bist Du denn da unterwegs. Und jetzt hast Du ein richtiges Krankenhaus...in jedem Zimmer ein aufwachendes Kätzchen!Sollte ich mal endlich rausfinden, wo man einen Goldesel kaufen kann, dann sage ich es Dir. Versprochen!Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ach Elis, ist Dein Seppi aber ein Süßer. Pass nur gut auf ihn auf, dass ihn nicht jemand klaut. Ich will nicht besserwissen, aber ich würde ihn nicht über nacht raus lassen. Sicher ist sicher. Viel Spaß Euch beidenGraugrün: Wolltest Du nicht zum Rosistentreffen nach Bonn kommen? Wenn ja und wenn Du magst, bringe ich Dir Katzenminze (Blauer Kater) mit. Wenn Du willst, kannst Du auch eine Baldrianpflanze haben. Viele Grüße Tubutsch
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vor allem bitte, wenn du ein bezahlbares Modell ausmachen konntest. @graugrün: Von mir könntest du auch noch zugeworfen werden. *lock* Zu Seppi kann man wohl nur eins sagen: WonneproppenSollte ich mal endlich rausfinden, wo man einen Goldesel kaufen kann, dann sage ich es Dir. Versprochen!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
ach, wie lieb, tinesmaragaid und tubutsch, das ist ja total nett.Hm, eigentlich würde ich ja wirklich gerne nach kommen und euch mal kennenlernen, aber ich bin schon ein rechtes "Land-Ei", das ungern weite Strecken fährt und dann noch in der Fremde übernachtet..... ;)Wäre das Treffen morgens, würde ich vermutlich kommen und abends dann zurückfahren.Also, ich ringe noch ein bissl mit meinem inneren Schweinehund, hihi, ganz ausschließen mag ich mein Kommen noch nicht,jetzt auch noch nach dieser katzenminzigen Verlockung.......LGgraugrün
Ha Tine, war schon Klasse als Topolino als Lampenfuss fungiert hat, passte perfekt zum Lampenschirm! 8)Aber dann hat man natürlich nicht den Fotoapparat zur Hand! LG Irisfool
- Zuccalmaglio
Bin ich hier mit der Frage nach Einstreu ins Katzenklo richtig?Sonst bitte verschieben.Tochter hat sich gegen den Alten nach Wochen durchgesetzt.Übernächste Woche kommt die junge Tigerin.Was nehme ich am besten fürs Klo? Die einen schwören auf Holzpellets,die anderen auf Catsan. Was meint ihr dazu? Gibt es noch was anderes?
Tschöh mit ö
ich find ja die klumpstreu aus bentonit am praktischten....ist zwar ein naturmaterial, zuviel davon verschmiert aber den kompost gar sehrholzeinstreu ist halt besser kompostierbar, dafür blöder zu reinigen (finde ich halt)generell denke ich, musst du selber einen favoriten finden catsan find ich übrigens unbrauchbar...
Keine Macht den Drogen !!!Wenn Du willst, kannst Du auch eine Baldrianpflanze haben.