Gelungener Schnappschuss!!Tina hat genug davon, dass wir zu Weihnachten so viele Mäuse ausgeben. Ab heute ist Schluss damit. Sie bewacht nun unsere Quelle.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 139968 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Wertvollste des Haushalts gehört halt in den Tresor
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ist doch prima, wenn das liebe Geld sooo gut bewacht wird.Bea, das war eine Ratte, eventuell täuscht das Bild in der Größe. Das Schälchen ist recht groß, es stammt noch von unserem Hund.Katzenzähne? Die kann man finden?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
möglicherweise gibt es sogar eine Zahnfee für Katzen?
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ja, Mensch das wird es sein. Meine Katzen wissen das nicht, daher verschlampen sie womöglich ihre Zähnchen. wann findet denn der zahnwechsel statt? Bei meinen 2 Tigern müßte es doch bsald soweit sein.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
CHRISTINA, ich habe nur zwei... ein Milchzähnchen von wem auch immer und einen Eckzahn - den hatte, glaube ich jedenfalls, mal der Mucki verloren.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo,ich wollte Euch kurz mal fragen, wie sich Eure Katzen verhalten... unsere sind ganz normal am "Vorabend des Weltuntergangs". Warum ich schreibe? Die ca. 20 verschiedenen Vogelspinnen meiner Tochter drehen völlig am Rad. Sie zeigen total abartiges Verhalten, sind unruhig und laufen "draußen" (also im Terrarium) herum, obwohl sie das sonst zu diesen Zeiten nie gemacht haben. Es ist echt gruslig. Also ich bin ja der Meinung, daß der Maya-Kalender fehlinterpretiert wurde aber wenn ich auf die Spinnen schaue werd ich unruhig. Was ist mit denen los??GG meint, solange die Katzen ruhig sind ist alles im grünen Bereich aber vielleicht sind die auch schon zu domestiziert?Liebe Grüße Yvonne
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
Nelchen ist wohl auch zu domestiziert - sie pennt schon seit Stunden seelenruhig und entspannt. Und ich habe gerade paar Weihnachtsgeschenke hingebungsvoll und liebevoll eingpackt und der Weihnachtsbaum ist inzwischen auch abgetaut und wartet aufs Schmücken :DAlso dann mal bis zum Weltuntergang bzw. dem Tag danach ;DHeute früh kam bei uns im Radio, dass das mit dem besagten Kalender einfach so ist wie mit dem Kilometerzähler in einem Auto. An einem bestimmten Punkt springt er einfach zurück zum Anfang und fängt von vorn an zu zählen. So einfach ist das (hoffe ich)
Ja, unsere wohl auch.... ;)Aber die Spinnen verhalten sich echt gruslig. Das macht mir Angst. Sie versuchen aus den Terrarien auszubrechen, Lüftungsschlitze haben wir schon zugedrückt mit Zellpapier, sie sind hektisch, aber alle samt. So habe ich sie noch nie erlebt.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
-
Ron pennt selig auf meinem Schoß Vogelspinnen, die ausbrechen wollen *grusel*Edith fand, da sei ein "e" zuviel
=^..^=
=^..^=
Ehrlich gesagt, ich finde Vogelspinnen immer gruslig, egal, an was für einem Tag
Jepa-Blick, das Foto von Tinchen als "Mäuse-Bewacher" ist einfach toll, sie scheint ihren Job seehhr ernst zu nehmen!
-
*flüstert* ich auchEhrlich gesagt, ich finde Vogelspinnen immer gruslig, egal, an was für einem Tag
=^..^=
=^..^=
Martina, ich wollte gerade fragen, warum Du flüsterst
Gilb, vielleicht hat eine einfach Mundgeruch oder Blähungen oder so was ähnliches! ;DNe, jetzt im Ernst, ich kann Deine Beunruhigung schon nachvollziehen, ganz unabhängig von besagtem Datum.